• Ich spiele SOF2 jeden tag bestimmt so 3-4 stunden meistens Abends. Angefangen hab ich damit vo knapp 2 Jahren als das Game rauskam, die ersten 4 Monate aus Fun auf Public, dann hab ich auch aus fun bei Clan´s wie Sttr, ukm@totalkireg gespielt bis ich dann vor 7 Monaten zu UWK (Uhrwerk) gewechselt bin.


    Bissel Werbung machen
    Uhrwerk.org

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Hab ne lange zeit SoF2 clanmässig gespielt, aber da die community jetzt echt fürn a**** is, hab ich damit aufgehört. is aber auch schon wiedern fast 6Monate her.


    Naja sonst bisel UT2K4, Farcry und BF. Aber würde sagen pro woche wens gut läuft 2h.


    Welche Clan haste gespielt? und nein Comunity ist eigentlich immer noch i.o, klar viele sind zu COD gewechselt aber SOF2 läuft immernoch.


    Ups sry für Doppelpost.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • hab meine Maschine vor kurzem zum letzten mal upgraded (ich weiss, stimmt eh nicht ;) ) und ha mir daher gleich mal ein State of the Art game gekauft - BF:V


    Momentan tummle ich mich ca. 2h/Tag im Viet-Sumpf


    ab und zu, aber selten connecte ich ein CS Game, aber bin dann ziemlich schnell wieder drausen, wenn ich merken muss, dass ich weitaus der schlechteste Spieler bin!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Bei mir hat sich noch UT2004 Deathball angefügt :)


    Macht enorm Spass und alle in meiner gleibeten Unreal Engine umgebung ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich Game viel aber sobald geiles Wetter ist oder ich was neues hab begrenzt es sich brutal, aber wenn so richtige Gamerzeit ist kanns schon sein das braktisch nur gegamt wird


    naja Game in Clan und just4fun

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.