500mhz Speicher??

  • naja, Corsair halt... sehr teuer, und evtl. laufen sie wirklich mit diesen Timings und zusammen, aber 250 ist alles andere als garantiert :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der OCZ Platinum EB ist denn wohl doch net sooooo Gut wie ihn viele angepriesen haben.


    Hm also der Crucial Balistix ist ja denn wohl ein schnäpchen, wenn er schon so schnell ist wie der Winbond aber 1GB unter 300€ kostet

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Anandtechs hat von Crucial speziell ausgelesene Riegel erhalten, von daher ist der Test der Ballistix nicht aussagekräftig. Die zu kaufenden Ballistix laufen viel schlechter (ich hab bisher noch niemanden gesehen der damit 250Mhz erreicht hat, selbst bei hohen Timings nicht).

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Der OCZ Platinum EB ist denn wohl doch net sooooo Gut wie ihn viele angepriesen haben.


    naja, 262MHz ist nicht dermassen schlecht für einen 233er-Speicher ;)


    ich sag's ja: Corsair ist keine Lebensversicherung für Spitzenleistung, das war's mal... :rolleyes


    aber wo zum Geier bekommt man die Shikatronics her?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich meine ja nicht nur den FSB, die Werte bei den Benches sind ja net grade die besten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ehm... SuperPi, Sandra, Gaming Performance: immer bei den Besten, als 3700er mitten in den 4000-4400ern drin - ist doch nicht schlecht, oder? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na ich würd den sowieso nehmen, da die EB Technik mich recht überzeugt...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW