Beiträge von infinite

    Zitat

    Original von 2cool4u
    wenn du mit der ganzen Packung im Zug reist, dann Taz, das sieht ja sonst nicht aus. Wenn du mit den Auto gehst und den Kram vor der Kaserne ausladen kannst, dann geht auch Ausgänger. Jedenfalls wurde das bei uns jeweils so gehandhabt.


    Ok danke dir. Hab mir gedacht das Ausgänger und das ganz Material im Anschlag nicht zueinander passen würden.


    Zitat

    Vergiss nicht, noch was zu Essen mitzunehmen. Evnt. gibt's erst am Abend was zu futtern.
    War bei mir jedenfalls so, da hies es fasten


    Glücklicherweise wurde schon auf dem Marschbefehl vermerkt, dass ums Mittagessen selbst gekümmert werden muss, dafür bin ich also verbereitet ;)

    Ganz dumme frage:
    Ich muss morgen zu meinem ersten WK einrücken, auf dem Marschbefehl steht unter Anzug "Uniform", ist damit der TAZ oder Ausgänger gemeint? :)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Es ist aber IMHO Fakt, dass 270MHz@2.5-3-3-7 in jedem Fall schneller ist (sowohl Bandbreite als auch FPS) als 223@2-2-2-5 ;)


    Da geb ich dir natürlich Recht. Betreibe meine Rams selber auf 270MHz@2.5-3-3-7, und dies ist in ausnahmslos jedem Fall schneller als 230Mhz@2-2-2-6, die sonst noch möglich wären.

    Schon klar das der Speicherdurchsatz mit schärferen Timings kaum zunimmt. Mit Leistung meinte ich FPS. Und viele Anwendungen profitieren mehr von guten Timings als von einem hohen Durchsatz.


    Sharky, du lebst einfach noch zu Zeiten vom AXP, damals war CL das ausschlaggebende. ;) :D
    Beim A64 sind es v.a. Ras/Cas und CPC.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Ausser bei den EB ist fast ausschliesslich die CAS Latency entscheidend.


    Das ist nicht wahr. Beim A64 ist Ras/Cas viel wichtiger als CL (die Betonung liegt auf viel). Ebenso ist Ras Precharge (zwar nicht in dem Ausmasse, aber hat immerhin noch einen grösseren Einfluss auf die Leistung als CL).
    3-3-3 >> 2.5-4-4 (auf die Leistung bezogen).

    Zitat

    Original von Aquaman
    Und glaubs auch mein neuer 3500+ hat das Syndrom :( der wurde in der gleichen Zeit produziert. Das Problem ist ja einfach die Temp Diode, die die falsche sei!


    NC oder Win? Welche Woche?

    Bin mir zwar nicht mehr sicher aber glaub mal gehört zu haben, dass der Danfoss BD35f den erhöhten Druck des R404/R507... nicht aushalten kann, bzw. läuft gar nicht erst an. Aber wie gesagt, bin mir dessen nicht mehr sicher.


    Tausch des Capillar Rohres wäre afaik nicht nötig.

    Ich find sie sieht nicht schlecht aus, was habt ihr denn noch erwartet? Und schon wegen HL1:S hat sich das Warten gelohnt.


    Zitat

    Original von exe
    Auch die Hülle in der die DVD ist sei wackelig.


    Achso... :D