Notebook Kauf

  • dem ist so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also als ich mich damals (ca. vor 3 Monaten) umgesehen hab, hatte Jet einfach die besten Notebooks fürs Geld. Kann man sich auch alles konfigurieren lassen. Für den grossen Geldbeutel gibts da noch das "schnellste Notebook der Welt" :D Einfach mal reinschauen.


    So sinnlose Markengeilheit ist unsinning. Beim PC machen wir das ja auch nicht.


    Typbezeichnung weiss ich jetzt grad nicht mehr. Es ist das dünne, leichte Business-Notebook. Schlicht und schön. Gehäuse... na ja halt irgend so ein Kunststoff, der ein bisschen wie Aluminium aussieht.


    Am besten mal dort vorbeigehen und Geräte vorführen lassen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Tut mir leid, aber ich bin nicht Markengeil. Ich will nur ein Gerät bei dem ich nicht mehrere Wochen warten muss, falls was kaputt geht. Qualität und Support ist mir wichtig und bei IBM hatte ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen.

  • In dem Fall ist schon mindestens einmal was kaputt gegangen?


    Ich musste jetzt natürlich noch nie vom Jet bzw. Misso Service Gebrauch machen, aber scheint mir in Ordnung zu sein. 24 Monate Garantie auf jedem Notebook, kann man gegen Aufpreis auch auf 60 Monate verlängern.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nicht zwingend. Zumindest bei ner Tastatur die mal defekt war, habe ich einfach die neue erhalten und konnte die alte behalten (bzw ich hab geflickt und Seeder geschenkt...)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, z.B. im Fall meiner Tastatur hätte ich bei jedem anderen Hersteller die Taste einfach wieder draufgeklebt (Unsichtbar und nicht fühlbar) und fertig. Aber bei IBM erwarte ich einfach mehr.
    Und da ich wusste, dass ich nur wegen dieser Taste eine neue Tastatur erhalte, lies ich mir eine neue besorgen... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber bei IBM erwarte ich einfach mehr.


    Sollte man nicht wenn überhaupt erwarten, dass es gar nicht erst kaputt geht? Ist ja eine seltsame Philosophie, wenn man Defekte hinnimmt, nur weil man schnell Ersatz erhält. Ist ja trotzdem mühsam.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • HDs und Laufwerke sind eh von Fremdherstellern und unabhängig vom Notebook, von dem her kann man da nicht auf die Qualität des Notebooks schliessen.
    Mein T40p hatte zumindest noch keinen Defekt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, ist nicht wirklich so, dass die schnell kaputt gehen und wenn, dann hast du eben den super Support. Doppelt genäht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm, die entsprechen eigentlich den FH-Notebooks von http://www.studentenrabatt.ch
    Die jeweils 20.- Unterschied sind wohl das eingesparte Porto, die Geräte sollten auf jeden Fall die gleichen sein. Dann hat SR wohl beim teureren T43 das p vergessen, auf der Neptun-Seite sind sie auf jeden Fall als p ausgeschrieben und sonst identisch.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hmm, die entsprechen eigentlich den FH-Notebooks von http://www.studentenrabatt.ch
    Die jeweils 20.- Unterschied sind wohl das eingesparte Porto, die Geräte sollten auf jeden Fall die gleichen sein. Dann hat SR wohl beim teureren T43 das p vergessen, auf der Neptun-Seite sind sie auf jeden Fall als p ausgeschrieben und sonst identisch.


    das T43 des FH-sonderangebots hat keinen DVD-RW brenner..... oder täusche ich mich da ^^


    ausserdem hast du nicht den support durch neptun und die softwarepakete :D


    ansonsten hast du recht.


    kann ich da als eth stundent immer diese FH-angebote nutzen ?


    ja, der grafikkarte und der bildschrimauflösung nach, müsste das ein p sein.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Doch, das "T Series Large Portable" von Studirabatt, welches dem T43p von Neptun entspricht, hat auch einen DVD Brenner. Das Medium nicht, aber das entspricht dem T43 von Neptun, und das hat auch keinen.


    -> identisch


    Keine Ahnung was Neptun da sonst noch bietet, schon möglich dass es da ein paar Unterschiede gibt. Aber Garantie ist in beiden Fällen 3 Jahre, und der Support wird wohl auch etwa gleich ablaufen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl