Battlefield 2

  • Habt ihr schon die 3 Movies des neuen BF gesehen -> Hammergrafik, und wohl auch ein Hammerspiel!


    link


    freue mich schon abartig auf das Game, auch wenns erst in nem knappen jahr rauskommt ;(

  • das wird niemals so möglich sein, vergesst das was ihr in dem movies seht ... das bringt EA nicht fertig ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Vorallem was all diese ständige Codeingabescheisse!!! Ansonsten gehts. Aber das Movie sieht für InGame Szenen schon zu Perfekt aus.

  • mein mir gings ohne reggen :D



    najo wie gesagt, ich bin überzeugt das das game völlig anders aussehen wird

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • schlussendlich ist es dann nur ein "verkommerzialisiertes" dc mit minimalem grafischem update und 1-2 zusätzlichen maps ... :rolleyes

  • Zitat

    Original von coyotE
    schlussendlich ist es dann nur ein "verkommerzialisiertes" dc mit minimalem grafischem update und 1-2 zusätzlichen maps ... :rolleyes


    ich hoffe nicht!


    also wenn sie an die graphik wie im film rankommen dann wird es abartig geil!

  • denke ich auch, zudem ist die Grafik für ein Game released 2005 wohl sehr realistisch!
    Schaut euch sonst nur mal die neuen Pics der Unreal 3 Engine an 8o dann könnt ihr erst recht staunen!


    @DLS: Wieso so pessimistisch?

  • gähn, kann ich da nur sagen, nach BFV (EOD) und BF2 (DC) komt dann BF Irak und was dann.


    BF1942 rockt immer noch am meisten. Alle krähen nur immer, boah, sieht das geil aus. Zählt nur die Grafik bei euch, Scheiss auf das Gameplay oder die Idee? Oder glaubt ihr, es spielen so viele CS wegen der Grafik?


    BF1942 hat ein mehr oder weniger neues, vielfältiges Gameplay hervorgebracht, meiner Meinung nach reicht dieser eine Titel, da jeder weitere nur ein grafischer Aufguss mit kleinen Neuerungen ist.


    Is ja bei den meisten Filmen auch nicht anders...


  • ich spiele auch nur bf1942 (clanmässig) es sind eher die kiddies die immer was neues brauchen und jeden hype hinterher rennen..


    bf2 muss man mal abwarten da es ein anderes entwicklerteam war wie bei bfv...
    bfv muss man zu gute halten...bessere grafik,sound und viele nette features(flaggenzeit etc.)aber das gameplay und die balanace ist mies...
    bei uns heisst es nur *rambo in takka tukka land *


    leider wird bf2 nicht von den aufgekauften dc jungs gemacht...ea/dice verstehe wer will...aber system ist dahinter nicht zu sehen.

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    ich hoffe nicht!


    also wenn sie an die graphik wie im film rankommen dann wird es abartig geil!


    die frage ist ob dein pc das auch kann...
    mit bf2 sollen ja über100spieler realisierbar sein...geh mal el alamein auf nem 64er slot server spielen...und dann verdoppel mal das ganze...ich kann mir das nur schwer vorstellen das so etwas klappt... nicht jeder hat ne 2mbit leitung fp und nen hightech rechner...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von lorward
    denke ich auch, zudem ist die Grafik für ein Game released 2005 wohl sehr realistisch!
    Schaut euch sonst nur mal die neuen Pics der Unreal 3 Engine an 8o dann könnt ihr erst recht staunen!


    @DLS: Wieso so pessimistisch?


    weil ich EA und DICE in den letzen 2 jahren habe "arhbeiten" sehen, und so wie sis gemacht haben, kanns nur scheisse werden ....


    vorallem mit mehr als 100 player, das ist illusorisch, so gut wie unmöglich das das noch lagfrei lauft. und dann noch mit sich dynamisch vergrösernden karten ,,, hahaha DICE schafft es seit 2 jahren nicht, einfachste clipping bugs zu beheben, wie wollen sie dann das schaffen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!