LCD's gesucht

  • Hallo ihr. Ich bin auf der Suche nach einem LCD oder einem kleinen TFT wie ihr es vielleicht aus der autotuning szene kennt oder auch einfach aus der modding szene...


    gesucht sind nicht fertige.. also keine LIS oder solche... sonder displays auf ner platine und möglichst mi anschluss...


    wenn ihr eines habt und verkaufen möchtet dann postet :)

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    ich verkaufe mein TFT Display glaubs 13"


    wenn du mehr als 70.- zahlst gehörts dir 8)


    wie ist das ansteuerbar? per video-cinch anschluss oder wie? hätte interesse!

  • häm... das muss ich ansteuern können...
    wenn du mir ne idee bringst wie... dann wäre das teil rein theoretisch gekauft... ;)


    also soszusagen 40.- fürs display + 30.- für die idee wie ich es ansteuern kann ;)


    gruss, dr aixooo

  • ööhhmmm... ich sollte in nächster zeit mal ein LCS (blau, weisse schrift) bekommen... die steuerung ist gebaut (mit PCI paralelport blende und parallelport kabel)...


    weiss leider nicht, wo und wie ich es einbauen sollte ;)


    bis auf die parallelport blende und das kabel ist alles nigelnagel neu

  • Zitat


    ist Fest auf dem laptop des Mainboardes verbaut......


    iu... deine satzstellung geht ab :rolleyes :P
    jedenfalls wenn das so ist, was ich ned wusste... ist das ganz schön scheisse... aber vielleicht findet wer irgendwo sowas wie man das macht...
    ich mach mich mal auf die suche nach infos... wenn man n richtiges 13" TFT als DISPLAY ansteuern kann...das wäre ja geil...





    @hanghmm deine probleme möchte ich haben :D
    kannsu mal pix machen wenns den angekommen is und du immer noch nicht weisst wo hinmachen ;)

  • bin auch auf der suche nach einer lösung zum ansteuern eines 12" tft displays aus nem notebook.


    lösung:


    du brauchts nen controller dazu und der kostet leider so 255€ und mehr :/


    tja und soviel will ich nun halt einfach ned ausgeben ;)


    grz

  • he leute schaut mal auf byho vorbei, die haben da soche kontroller für unter 100 glaube ich!


    die machen das mit liquidationseinkäufen.


    [edit] kostet doch 165.-- aber wäre trotzdem geil :-)

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

    Einmal editiert, zuletzt von los lendos ()

  • ne, will eigentlich bei conrad mal ein neuer stecker bestellen und dann den an einen "lötprofi" schicken :)


    ich hab noch ein panel ohne hintergrundbeleuchtung, falls du interesse hast

  • also eigentlich geht es mir immer noch vorwiegend um diese LCD displays auf platinen... eigentlich keine TFT's von notebooks...


    gruss aixo...
    (scheint niemand zugang zu haben zu solchen teilen'?)