256MB HyperX

  • nee, war schon klar, aber bei einem Neupreis von Grössenordnung 100.- sind halt 100.- schon etwas viel...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es geht... am billigsten bekommst die rams für 226.- und kA ob die an lager sind... und beim zweit billigster shop kostet es dich schon über 240.-


    da sind 200 inkl porto schon fair...

  • ja, es müssen ja nicht unbedingt die Kingkong sein - für 210.- kriegst Du ein Dual-Channel-Kit Geil Golden Dragon PC3500 und für 240.- ein DC-Kit Mushkin PC3500-Level1, für 190.- 2x256MB V-Data PC4000!


    Wenn die Kingkong wirklich BH5 sind und entsprechend laufen, wären sie mir evtl. so 160.- wert.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, es müssen ja nicht unbedingt die Kingkong sein - für 210.- kriegst Du ein Dual-Channel-Kit Geil Golden Dragon PC3500 und für 240.- ein DC-Kit Mushkin PC3500-Level1, für 190.- 2x256MB V-Data PC4000!


    Wenn die Kingkong wirklich BH5 sind und entsprechend laufen, wären sie mir evtl. so 160.- wert.


    sind aber CH-5


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    sind aber CH-5


    die von Masterborg sind CH5, Cush's offenbar nicht ;)


    Cush: was heisst ''laufen entsprechend''? Wenn sie dermassen abgehen: warum denn weggeben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also 225 mhz @ 2-2-2-5 @ 2.8 V (einer der beiden blockt im DC ab, einzel gehen sie weiter)


    Verkaufsgrund: ich will 1 GB und zweitens bringen die mir nix... ich brauch rams die 216 mhz schaffen oder 260/270 mhz... heisst ich lass die rams im 1:1 oder im 5:4 teiler... um 5:4 sind mir dir BH5 zu schade und nur 512 MB, um 260/270... müsst ich board moden usw... und richtig lust 3 V oder so dauerhaft zu geben hab ich auch ned...

  • dann bringt's mir nichts, meine Mushin PC3200 Level 1 (die offenbar ''nur'' CH5 sein sollen) schaffen im DC 245MHz mit 2-3-2-5 und das ist gleich schnell wie 2-2-2-5 ;)


    btw: Mushkin SIND einfach arschgeil 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 2.85V

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."