Problem Shuttle Sn85g4

  • so ich habe nun ein riesen problem, ich hab ein barebine mit nem a64 und da wollte ich nun wieder meine audigy player karte reinbauen, jedoch bootet nun mein pc nichtmehr, sprich bis kurz vors windows und dann restartet er wieder.
    genau die gleiche karte ( hab 2 ) rein, gleiches problem. karte raus, problem weg.
    was kann das sein ?

  • Würde am ehesten darauf tippen das was mit dem PCI-Slot nicht in Ordnung ist... da du ja 2 mal mit der gleichen Karte getestet hast und beide sind sicherlich nicht putt ;)
    Falls du Onboard Sound hast den schon mal ausgeschaltet, dann eingebaut und nochmals gebootet, nur mal so aus Interesse...


    mfg

  • jo, stand der dinge, hab mein win neu installed, also mein image drauf und nun gehts mit der soundkarte, kA was das soll :/

  • Hab zwar kein Problem mit dem Teil aber einen neuen Thread zu erstellen fand ich unnötig.


    Da mein Rechner momentan nicht läuft muss ich mir irgendwie anderes die Zeit vertreiben. Was eigent sich da besser als in Onlineshops zu wühlen? :D
    So ein kleines niedliches Ding reizt mich schon lange. Wäre so einfach zum transportieren an ne LAN. Beim durchlesen der Daten viel mir das Netzteil auf. 250 Watt. Reicht das echt?
    Dachte daran einen DVD brenner, ne 160 GB platte und ne aktuelle Graka einzubauen. Nen AMD 64 3200 Clawhammer, 1 GB RAM. Möglicherweise in den PCI slot ne Soundblaster.
    Finds einfach komisch das man in "normale" rechner 400 W, 500w und was weiss ich für Netzteile quetscht und hier is ein 250 W netzteil drin.

  • das wurde ja schon mehrmals diskutiert und ich kann nur sagen, nt ist nicht gleich nt!
    hab in meinem barebone einen p4 3,2@3,6 ne 9800pro@480 einen brenner und 1gb ram und hatte noch nie probs mit den spannungen oder änlichem!

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Zitat

    Original von Deatheye



    Dachte daran einen DVD brenner, ne 160 GB platte und ne aktuelle Graka einzubauen. Nen AMD 64 3200 Clawhammer, 1 GB RAM. Möglicherweise in den PCI slot ne Soundblaster.


    Also ich habe atm drinn: Amd64 3000+. Radeon x800, 512 MB DDR, Soundblaster, 1 HD und einen DvD Brenner....


    läuft alles perfekt. Was es halt dazu zu sagen gibt ist, dass Shuttel atm wohl zu den ebsten NT hertsllern gehört. DIes darum, da sie wirklich diese Power wiedergeben die auf ihnen deklariert ist, was bei vielen anderen nicht der Fall ist...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(