Diverse geräte und USB-Kabel

    • Wakü-Pumpe von Comet, habe keine Daten da das Produkt scheinbar nicht mehr aktuell ist [VP=30 Fr.] (verkauft)
    • zwei Metalldampflampen 250W für Beamerbau oder Aquarium (Lampe, Halter, Zündgerät und Vorschaltgerät) ein mal neu und eines kurz gebraucht (1xreserviert) [NP=280Fr./Stk. VP=?]
    • 4x-PC-Switch (2xPS2+1VGA) + 3 Kabelsätze [NP=140Fr./Stk. VP=100]
    • Trackball TrackMan Weel Logitech [NP=70Fr./Stk. VP=?]
    • Heizlüfter 2000 W [VP=30Fr.]
    • 18m USB-Kabelverlängerung odereinzel: 3m, 4.5m, 6m USB-Kabel, 4Port-USBHub (6m sind reserviert)
      diese Zusammenstellung funktioniert, Hub muss seperat mit Strom versorgt werden [NP=60Fr./Stk. VP=35]

      selbstverständlich schön geordnet
    • Graka Hercules 3D-Prophet PCI 4000XT (gute 2. Grafikkarte) [VP=?]
    • 2x200, 300, 400 und 500mm Parallel-Endmasse (zum bluffen :p)


    mehr Pics/Daten auf Anfrage, alle Preise sind verhandelbar :)
    Preise sind z.T. zu hoch, aber lieber zu hoch als zu tief :D

  • Zitat


    Graka Hercules 3D-Prophet PCI 4000XT (gute 2. Grafikkarte) [VP=?]


    LOL gibtz ja ned... ich hab die genau gleiche ;)
    wenn jemand noch eine will... ZU MIR ;)

  • die pumpe ist dir OOR :)


    aixo, soviel interesse wird wohl nicht an einer solchen graka hier sein ;) ich hatte die auch nur weil mein 700 MHZ Manor Rechner :D kein AGP Slot hatte :(

  • mumie, bin interessiert am 6m usbkabel, wie viel möchtest du dafür?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Preis der Graka?


    Sende mir doch ne PN. THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • GaleP es ist aus einem 1.5 und einem 4.5 m zusammengesteckt aus zwei A-B Kabel, einem Zwischenstück und noch einem Endstück, ich dachte so an 15 Fr ok?


    mkey ka, ist aber nur ne 32 MB karte, vielleicht hilft dir das weiter: link

  • resvier mir pls die 2 stücke mal ;) sage dir noch bescheid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die 4500XT hatte etwa die Power einer GF2MX-GTS....und das ist ne Kyro2, die 4000er hat nen Kyro 1 ist also leistungsmässig unter ner GF2 und bei dem experimentellen Design ev. sogar um die GF1 rum wenn überhaupt.