Asus Radeon 9600 XT und RAM

  • verkaufe graka für 220.- inkl.


    2x 512MB DDR Twnimos Ram 3200/400 beide zusammen für 250.- inkl.


    greez balu

    the computer is personal, again

    2 Mal editiert, zuletzt von balu ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wow .....2% Gebraucht-Rabatt!! Alle Achtung!


    gerade dafür bist doch du auch der Oberspezi, oder? :D Bitte, bitte nicht als Provokation deuten, ich mag mich nicht mit dir streiten...


    back to topic


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    gerade dafür bist doch du auch der Oberspezi, oder? :D Bitte, bitte nicht als Provokation deuten, ich mag mich nicht mit dir streiten...


    back to topic


    Naja, wenn du nicht streiten willst, musst du halt den Schnabel halten. :D
    Und das was du hier verbrösmelst, musst du also wenn schon, mit einem Beispiel belegen, denn ich wüsste nicht ein Teil, bei welchem ich nicht im Minimum 17% Gerbauchsrabatt abgezogen habe. Ausser eine HD welche ich einen Tag nach Kauf und nach 2 Stunden Betrieb wieder verkauft habe.
    Was mir alles unterstellt wird, bloss weil ich nen frechen Schnabel habe, ist einfach barbarisch. ?(

  • deine meinung, ist mir eigentlich scheiss egal. sorry für die offenheit. aber ich glaube die interessiert keine sau hier, wenn du ein problem damit hast, spende ich dir ne telefonkarte damit du jemanden anrufen kannst dem es interessiert.


    schönen abend noch.


    freshp, got it.

  • lol
    wen interessierts, wen es interessiert? :D


    Aber hey, dein Angebot nehm ich trotzdem an, danke. Meine Adresse kriegst du per PN. Aber schick mir bitte nicht die billigste Karte, wenn du schon so grosse Töne spuckst. 8)
    Ach ja....und vergiss nicht die Adresse dessen, den es interessiert. Naja, passiert einem ja nicht alle Tage, dass es jemand interessiert, was man zu sagen hat :))

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    lol
    wen interessierts, wen es interessiert? :D


    Aber hey, dein Angebot nehm ich trotzdem an, danke. Meine Adresse kriegst du per PN. Aber schick mir bitte nicht die billigste Karte, wenn du schon so grosse Töne spuckst. 8)
    Ach ja....und vergiss nicht die Adresse dessen, den es interessiert. Naja, passiert einem ja nicht alle Tage, dass es jemand interessiert, was man zu sagen hat :))


    mc queen, ich glaube das war rhetorisch gemeint :D :P