• Wie update ich mein Bios ? Hab ein MSI Board ( MS-6380) Das entsprechende File hab ich, aber ich weiss jetzt nicht genau wies weitergeht.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Meistens brauchst Du noch die Software (bei Award BIOS awdflash.exe) und eine Boot-Diskette. Wenn Du kein Win98 rumliegen hast um eine Boot-Disk zu generieren, kannst Du das Floppy Image auch von http://www.bootdisk.com holen. Awdflash oder das benötigte Tool gibts auf der MSI Webseite in der Supportabteilung.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wie Armitage schon sagte musst du zuerst mal eine Startdiskette haben. Auf diese kopierst du zusätzlich die AMIFLXXX.COM und das Biosfile auf die Diskette. Dann von der Diskette booten und A:/AMIFLXXX NAMEDESBIOSFILES (und ev. zusätzliche Parameter) und dann sollte es schon irgendwie funzen :D:D
    wenn du nicht so faul wärst könntest du das ja sicherlich auch auf der Supportpage von MSI nachlesen...



    Achja, die MSI-Boards haben normalerweise Bios-Protection im Bios aktiviert, was du logischerweise vorher noch ändern solltest....

  • Habe ich alles durchgelesen ! Also nix da mit faul ! Bin leider aus den verschiedenen Varianten Varianten nicht ganz schlau geworden.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........