Allerlei Krimskrams

  • Also fangen wir mal an:


    Tower:
    1x GMC Noblesse Midi Tower mit Seitenfenster, gebraucht -=50Fr.=-
    Review: http://www.dark-tweaker.com/gmc-case.htm


    RAM:
    1x Elixir 256MB DDR266Mhz CL2.5 unbuffered, gebraucht -=20Fr.=- .:verkauft:.
    1x Apacer 128MB 100Mhz CL2 unbuffered -=5Fr.=- .:verkauft:.


    IDE-Kabel:
    3x Rundkabel 90cm Blau -=10Fr. das Stück=- .:verkauft:.


    Prozessor:
    1x AMD 1900+ AGKGA @ 1600Mhz 266FSB braun -=40Fr.=-


    Festplattenentkoppler:
    1x Festplattenentkoppler für 2 HDs von Blacknoise -=20Fr. .:verkauft:.=-
    Info: http://www.blacknoise.de/shop/…aid_Set_fuer_2_HDDs_.html


    CCFL-Gehäuselüfter:
    1x 2 Stück 80cm Lüfter mit Runder CCFL Grün und Blau komplett mit OVP etc. (nich auf'm Pic) -=10Fr.=-
    Review: http://www.tobitech.de/section…warticle&artid=168&page=1


    Wieso, Weshalb, Warum? :D


    Naja, es muss wieder mal überflüssiger Ramsch raus.
    Das Gehäuse ist gebraucht, aber sieht immer noch Top aus.
    Die IDE-Rundkabel sind immer noch in derer Verpackung wie ich sie gekauft habe.
    Der Prozessor wurde nie übertaktet und funktionierte bis zu seinem Ausbau einwandfrei.
    Die Festplattenentkoppler verkaufe ich, da sie, wenn auf die HD aufgesetzt, bei mir nicht mehr in den 5,25'' Schacht passten und dies nur mit nem Bohrer zu lösen war. Da ich aber sowieso ein neues Case kaufte, liess ich's sein. Jetzt sind die HDs auch ruhiger :]
    Die 2 CCFL Lüfter verkaufe ich nur zusammen, da ich nicht mehr weiss, welche nun blau oder grün leuchtet. :P Sie haben etwas Staub angesetzt, funzen aber soweit prima. Wichtig: Die Lüfter passen mit dem CCFL-Ring nicht in die Chieftec Lüfter-Fassungen zum Reinstecken!


    Versandkosten Betragen bei dem Case, IDE-Kabeln und Lüfter6Fr. Beim Resten verlange ich nichts.


    Ja "huere Siäch", da vergass ich doch Glatt noch das vorbereitete Pic zu posten, Sorry ;)

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    10 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • ich reservier mal den 1900+ danke, sag dir bald bescheid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hätte interesse an den hd entkoppler und am ide kabel


    90cm ist es lang????


    kann dir erst heut um 20.00 bescheid sagen.


    preis für entkoppler is aber eindeutig zu hoch, auf dieser seite (dein link) kostet es ca 15 fr.
    oder sind es 2 sets, du schreibst für 2 hds?


    wenn du auch deine location ein bisschen präzisieren könntest........


  • Der Link, welcher zur Single-HD-Version führte wurde korrigiert 8)


    Location? Wo ich Wohne? Das wäre Hofstatt (LU) In der Nähe von Willisau (LU) und Eriswil (BE)

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • hmmm..ide kabel zu gross (da braucht man ja 2 gehäuse,dass man das kable unterbringen kann :D)


    entkoppler , also 2x 4 solche teile zum je eine normale hd zu entkoppeln?


    die nehm ich glaub ziemlich sicher (erst um acht, wenn "papi" da ist ziemlich sicher), aber muss man da speziell bohren, damit es in ein 5.25 schacht passt?

  • Nö, einfach dort wo's 'n Loch braucht machste eins. Ganz einfach ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • IDE Kabel gehen an Hang und sind weg :)


    Wegen dem Prozzi hat sich GaleP noch nicht gemeldet. Ich hab ihm ne PM geschickt, damit er sich noch entscheiden kann.
    Der nächste währst dann Du, Antonios1.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • mmh, Leitung hatte nen hänger, darum doppelpost <= kann gelöscht werden :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()