Kann auf nichts mehr zugreifen (www, localhost usw.)

• H@llo

Heute meinen Main PC angelassen, dann kam schon mal ne fehlermeldung von Norton Anti-Virus, er könne E-mail Schutz nicht aktivieren.
    Nichts weiter gedacht und IE aufgemacht, Seite kann nicht angeziegt werden ?(
    Und weiter gings, Localhost eingegeben und genau das gleiche hööö

Dann Rechner angepingt, antwortet, von dem her alles ok, also kann ich kaputtes kabel auch ausschliessen.

Und alle anderen PC's funzen wunderbar im www usw. , nur dieser nicht.

Weiss irgendjemand an was das liegen könnte, oder wie ich das prob lösen könnte?

MFG
    mcwerti

• falscher (kein) DNS Eintrag? IPs lassen sich Pingen, Domains aber nicht.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• ich hatte das gleiche prob vor kurzem...
    da hatte sich ein netzwerkadapter die ip von dem client zugewiesen und dadurch hat alles gesponnen... pingen ging und auch manche seiten konnte ich auch anzeigen aber einfach nicht alle...
    ich habe den adapter deaktiviert und unter dem tcp protokoll die ip der netzwerkkarte zugewiesen dann ging es wieder

X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

• Zitat

Original von mcwerti
    hmm weiss nicht genau was du meinst?

bei cablecom bekommt man die IP ja zugewiesen....

ich dachte verstanden zu haben das du ein netzwerk hast und ein client nicht ins internet kann...aber vielleicht habe ich das ja falsch gedeutet...

X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI