Suche Filme mit Schwert-Kämpfen

  • Zitat

    Original von Weasel
    afaik ist dies einer der ersten filme wo spezielle moves mit hilfe von (im film natürlich unsichtbaren) seilen gemacht wurden.


    sorry ... aber hey, du hast wohl noch kaum asiatische Filme gesehen, oder? :P Seiltricks gibts dort schon soooo lange ... alter Hut :D



    DiamondDog, "Crouching Tiger Hidden Dragon" heisst in Deutschland "Tiger and Dragon" ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • werd ich mal fix japanisch lernen...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • ja deswegen kam ich darauf... war mir schon wo komisch "hm irgendwie kommt mir das bekannt vor ;)"



    *fuck* sorry für den doppelpost

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    sorry ... aber hey, du hast wohl noch kaum asiatische Filme gesehen, oder? :P Seiltricks gibts dort schon soooo lange ... alter Hut :D


    ok, nenn mir mal einen :P


    darum hab ich ja auch "afaik" geschrieben, kenne mich in diesem genre (noch) nicht so gut aus ;)

  • ein schauspieler von china der meiste schwert filme dreiht is doch jet lee mit swordsman oder wie der hiess
    dann gibts noch china gost story 1/2 sind voll der hamer
    auch jackie chan der is eh mein lieblings schauspieler
    hehe ich weis noch jemand steven segal mit der messer attake von der cia gelernt(insider info)

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    wieso realitäts fremd. also wenn die figuren im film aus einem unerklärlichen grund aufeinmal fliegen können oder die wänd hochlaufen denn ists klar gefällt mir net, aber wenn es erklärt wird und dafür einen grund gibt, denn bitte.... blos ich hab schon genug filme gesehn wo die weißbartigen mönche fliegen und blitze werfen und bla keks und so das es einfach zu dumm ist.. hat nix mehr mit asiatischer kunst zu tun...


    eben genau das IST die asiatische filmkunst ^^


    du hast wirklich keine ahnung von eastern ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hm, viele kennen halt nur die "verwestlichten" asiatischen filme ;)


    schau mal ein bisschen Anime, DiamondDog. das wird dir helfen, solche sachen zu akzeptieren :D


    btw. hab gerade "Hellsing" durchgeschaut. arschgeile serie, schade dass sie nur 13 episoden hat 8)


    mhm, filme mit Jet Li (Lee) rocken wirklich!


    Snipa: du schuldest mir noch nen film! :P

  • ich meine keine asiatischen filme, die finde ich zum :kotz , ich meine filme mit asiatischen schwertkämpfen...


    animes mag ich ebenfalls nicht... naja geschmacksache halt.. genauso wie diue filme wo die weissbartigen rumfliegen.. aber was solls

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von tuvok
    wo kann man den bestellen der macht mich so an hehe


    so gut wie gar nicht da noch dvd realease soviel ich weiss
    empfehl da vielleicht nach frankreich zu gehen dort gibts sowas eher jetzt schon zu kaufen..¨
    in belgien ist er seit ca 1ner woche erhältlich hab ich gehört :O


    ansonsten noch hier:
    aber 12 dollar und freier versand ?( schon bissel komisch
    http://www.ethaicd.com/show.php?pid=9599&asso=1221%20

  • Zitat

    Original von Friday
    wenn scho der
    http://asianfilmweb.de/filme/o/ongbak.php
    der film ist absolut cool


    der ist geil :D


    aber echt, der hatz im griff ... den hab ich noch auf thai mit untertitel geschaut :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    Snipa: du schuldest mir noch nen film! :P


    ich hab sowas schon wirklich zu oft gesehen, kannst mir glauben. solche Filme laufen manchmal sogar auf Kabel1. aber da ich weder Schauspieler noch asiatische Filmtitel im Kopf speichere, kann ich so auf die Schnelle keinen nennen. wenn du dich aber im IRC blicken lässt, würd ich dir per DCC nen Ausschnitt von nem asiatischen Erotik-Streifen schicken, wo man garantiert auch mit Seiltricks arbeitet :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wenn du dich aber im IRC blicken lässt, würd ich dir per DCC nen Ausschnitt von nem asiatischen Erotik-Streifen schicken, wo man garantiert auch mit Seiltricks arbeitet :D


    hehe, der war gut :tongue


    jo, ich weiss glaubs, was dir für filme durch den kopf schweben... so uuuralte dinger. naja, das kann man aber nicht wirklich mit crouching tiger... (gott, nen längeren titel gäbe es wohl nicht) vergleichen! da hats wirklich style und ist professionell gemacht. wäre ja wie wenn du sagen würdest "modelle werden schon lange eingesetzt, schau nur mal die alten godzilla-filme an". weisst du, auf was ich hinauswill? ;)


    tuvok: ui, auf deutsch hast du's aber schwierig viele filme zu finden? ich bin schon echt froh um englische subs - eine englische tonspur ist ja schon fast luxus :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    hehe, der war gut :tongue


    hey, ich meins ernst, Mann :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984