Suche Filme mit Schwert-Kämpfen

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Kill Bill haben sie keine Schwerter...
    Die werden wie Säbel geführt. Aber das spielt dir wohl keine rolle :rolleyes


    jo er hat eh keine ahnung :D


    er will nur klingen sehen :D


    versus ist soooooooo geil, spielt mal in zeitlupe die szene ab, wo der andere mit der AWP verschossen wird :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Friday
    VERSUS


    Yeah, Pro-Splatter-Movie


    Ansonsten: Piraten der Karibik :P

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • ganz klar:


    THE LAST SAMURAI

  • also ich weiss jetzt schon dass ich morgen mit nem einkaufswagen aus der vidothek rausgehen werde..


    wie ist eigentlich tiger and the dragon ?


    also ich hab nix gegen mystische filme, aber keine fantasy das mag ich wiederum nicht.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • hmm echt.
    Dachte ein Katana sei eben ein Katana und net ein schwert....


    Also ich kann mit einem Katana nicht umgehen wie ein Schwert... Irgendwie geht das net.. Aber ziehen geht wunderbar ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • ok, ich erlaube mir hier mal einen kurzen abriss von Tiger & Dragon anzubringen :D


    der "kriechende Tiger" wird durch einen Wüstenräuber gespielt. der "versteckte Drachen" durch die tochter einer adligen familie, welche gerne eine kämpferin wäre, dies aus traditionsgründen jedoch nicht darf. eines tages wird die wagenkolonne, wo sie dabei ist, übefallen von der räuberbande wo "crouching Tiger" der anführer ist. die tochter setzt ihm alleine nach, sie verlieben sich, die tochter reisst von zu hause aus usw...


    afaik ist dies einer der ersten filme wo spezielle moves mit hilfe von (im film natürlich unsichtbaren) seilen gemacht wurden. so können die charakteren häuserwände entlangrennen, praktisch fliegen im kampf oder bambusrohre emporlaufen. da sieht man schon, dass der film gewisse eigenheiten hat. dies macht ihn aber speziell sehenswert, find ich. gefilmt ist er auch sehr atmosphärisch in teils wunderschönen landschaften ;)

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    also ich weiss jetzt schon dass ich morgen mit nem einkaufswagen aus der vidothek rausgehen werde..


    wie ist eigentlich tiger and the dragon ?


    also ich hab nix gegen mystische filme, aber keine fantasy das mag ich wiederum nicht.


    dann lass die finger von all den filme die hier als gut aufgezählt wurden .... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Beowulf
    oder Beowolf geschrieben! echt geil der film


    weiss ned ob schon aufgezählt:


    Blade 1 & Blade 2
    nicht ganz sicher: Born 2 Die
    evtl noch: Dogma

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Weasel
    ruffneck: nein leider nicht. mehrmals erfolglos versucht zu saugen :(


    Ahso, jo er ist jedenfalls IMO noch besser als tiger & dragen. :)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    dann lass die finger von all den filme die hier als gut aufgezählt wurden .... :)


    wieso realitäts fremd. also wenn die figuren im film aus einem unerklärlichen grund aufeinmal fliegen können oder die wänd hochlaufen denn ists klar gefällt mir net, aber wenn es erklärt wird und dafür einen grund gibt, denn bitte.... blos ich hab schon genug filme gesehn wo die weißbartigen mönche fliegen und blitze werfen und bla keks und so das es einfach zu dumm ist.. hat nix mehr mit asiatischer kunst zu tun...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja, erklärt wirds einem nicht gerade, wieso sie das können. es gehört einfach zu diesem film. irgendwie ists aber auch nicht überrissen, es passt einfach - man muss diesen film einfach als eine art märchen anschauen. :)


    falls du aber wirklich vorallem schwertkämpfe schauen willst wäre Azumi aus den genannten wohl die beste wahl. kenne keinen anderen film, der so viele schwertkämpfe mit katanas enthält. weiss allerdings nicht, ob man den hier (in europa) einfach bekommt auf dvd...


    hier noch ein Review davon ;)