Computerverkauf in Basel

  • weiss nicht obs richtig ist hier...




    Heute im 20minuten (Basel, Seite 3)



    Compi-Verkauf in der Halle 3


    Am Sonntag ab 10 Uhr und Montag ab 12 Uhr findet in der Messe Basel erstmals eine Grossliquidation von gebrauchen Firmencomputer statt. Insgesamt gelangen run 1500 Geräte in den Verkauf. Die Preisspanne bewegt sich laut der Organisatorin Borox-Data AG zwischen 59 und 360 Franken je nach Modell und Leistungsdaten. Zudem werden Digitalkameras, PC Systeme und Handyzubehör angeboten.

  • [/threadmissbrauch on]


    bei uns werden nächste Woche ausgemusterte Compaq's verkauft (nur für Mitarbeiter :D):


    P2/266-300, 128/256MB, 3.2GB, CD, FDD --> 40.-
    P2/350-P3/450, 128/256MB, 6.4-10GB, CD, FDD --> 60.-
    P3/500-700, 256MB, 10GB, CD, FDD --> 80.-
    P3/933, 256MB, 10GB, CD, FDD --> 150.-


    17''-Monitore Compaq 17xFS/V7x --> 20.-


    sind die Preise angemessen?
    [/threadmissbrauch off]


    Ich bekomm' ständig PN's mit Anfragen, ob ich noch 10 weitere solcher PC's besorgen kann.
    NEIN, kann ich nicht, kann nur EINEN und nur für BUWAL-Mitarbeiter, beziehen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmmm das war ja nicht gerade der Hammer.... PIII 800Mhz für 380.- ?( und das war das beste das sie im angebot hatten...
    ok es hatte auch laserjets von HP für 220.- oder Sony Triniton 21" Monitore für 230.- aber angesicht der vielen leute war es nicht sehr rendabel. 1/2 h für das anstehen vor dem eingang und dann an der Kasse das war ja grauenvoll... ?(


    war noch jemand da?


    gruez Toy