P4 im Sockel 775

• Zitat

Original von eraser

Sag mir mal dein Temps Idle und unter Last dann weiss ich ob mein Arsch in Gefahr ist :P
    Ich hab im Moment 41Grad Idle und unter Last c.a 52 Grad @default Cputakt :rolleyes
    Ich bin sicher mit einem guten Luftkühler hat man bessere Temps.

A64/3000+ @2300 mit 1.6V:
    idle: 51°C
    Last (Prime95): 54-55°C
    Board: AN50R (das gleiche wie Du) ;)

Zitat

Und ein Single Radi kann nur begrenzt Wärme abführen sonst würden wohl kaum soviele Leute TripleRadis kaufen ;)

das ist schon mal gar kein Beweis, die kaufen einen Triple-Radi, weil das in ist :D

Zitat

stimmt es eigentlich dass man beim Sockel 775 die Cpu nur noch 12-15 mal wechseln darf bevor das Board unbrauchbar wird?Ich hab nämlich irgendwo sowas gelesen.

Sockel 775...

Bilder

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• so nebenbei......auf toppreise findet man einen p4 775 variante getaktet auf 4ghz....argh....

wär doch schön wenn mal der s939 gelisted wird....anstatt solchen intel humbug

• ja ich weiss....jedoch nur der 3500+ und 3800+ und wenn man nach dem us preisen geht, bekommt man den fx53 für 799$ und den 3800+ für 720$ also kein grosser unterschied wenn man sich schon auf solchen preisen herumwagt...