EM-2004 Tippspiel

  • Hallo zusammen


    Ich weiss nicht, in wie weit ich berechtigt bin, ein solches Posting zu verfassen. Falls nicht erwünscht, löscht es einfach raus, ok? Dann mal los:


    In einer Woche startet die Endrunde zur Fussball-Europameisterschaft in Portugal. Hierzu habe ich zusammen mit einem Studienkollegen ein kleines Tippspiel organisiert. Leider haben sich bis jetzt "erst" 30 Personen dabei beteiligt - Platz hätte es aber für 100. Um das Spiel für die Beteiligten auch attraktiv und spannend zu machen, sollte der Jackpot gefüllt sein. Deswegen hier ein Aufruf :]


    Unter
    EM-Tippseite
    gibt es alle Informationen. (Macht mich nicht fertig wegen der Page - sie erfüllt seinen zweck :] ) Falls sich jemand von Euch dafür interessiert, ist er herzlich eingeladen, hier mitzumachen. Falls Ihr jemanden kennt, der sehr Fussballinteressiert ist - erzählt ihm davon.


    Wichtig ist, dass Ihr wisst, dass kein Rappen davon in meinen Sack geht. Alles wir an die drei Gewinner ausgezahlt.


    Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen davon überzeugen. Man muss nicht Fussball-Profi sein, um hier gewinnen zu können. Eine Person, die mitspielt, ist fast 70 Jahre alt und hat im ganzen Leben noch nie! ein Fussballspiel gesehen. Trotzdem hat er mit einem Tipp auf Italien meiner Ansicht nach keine schlechten Chancen :))


    Soweit alles von mir. Wie gesagt, ich hoffe, dass dieses Posting nicht zu sehr stresst - ansonsten wech damit. Bei Fragen hierzu einfach hier Posten oder sonst auf der Tipp-page anmerken.


    Merci, vielen Dank und schönen Abend wünscht
    mr_miser

  • wir machen im Geschäft so eins - 10.- Einsatz, am Schluss machen wir einen Grill-Apéro mit dem Geld - so haben alle etwas davon ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm, illegales glücksspiel, interessant ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • nee - kein Glücksspiel, es gewinnen alle ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."