Nightwish konzert in Basel und das neue album

  • also letztes jahr war massivst geiler ... die neue lieder sind nicht gut rübergekommen, wegen des nicht vorhandenen orchesters ... schade, da hätte man mehr draus machen können, aber sonst war's nicht schlecht. sehr gefallen haben mir hingegen sonata arctica :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • fand das konzert nicht wirklich gut :(

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    sehr gefallen haben mir hingegen sonata arctica :)


    Uarg, die waren Vorgruppe? Die haben soooo geilen Sound :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Uarg, die waren Vorgruppe? Die haben soooo geilen Sound :D


    oh ja :D verdammmt geil !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Spires
    fand das konzert nicht wirklich gut :(


    dito, war auch sehr enttäuscht. Ich finds einfach ein wenig eine Frechheit dass sie nur so kurz spielen.
    Ebenfalls war das Publikum ein wenig fad, waren viel zu anständige Leute da, nunja, die 47Fr. vermisse ich jedenfalls trotzdem nicht.



    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."