Sony CRT und TFT

  • Sony G420, CRT 19"



    1280x960 @ 100Hz
    1024x768 @ 139Hz
    640x480 @ 170Hz


    Integrierter USB Hub 4x


    Trinitron - komplett flacher Bildschirm.


    Zweiter analoger Eingang.


    Neupreis: 950.-


    -> 500.- oder evt. bestes Angebot wenn nicht zu wenig.


    ----------
    Sony SDM-X52, TFT 15"




    1x Digital und 1x Analogeingang


    Integrierte Boxen und Kopfhöreranschluss.


    Mit Grafikprozessor, optimal für Spiele.


    Neupreis: 650.-


    -> 400.- oder evt. bestes Angebot wenn nicht zu wenig.


    ----------


    Beide Bildschirme noch in Makellosem Zustand.
    Verkaufsgrund: Brauch Geld, hab keine Verwendung mehr für einen CRT Bildschirm da ich kaum noch game und der TFT wird durch einen grösseren ersetzt.
    Es wäre evt. noch gut wenn zumindest der CRT abgehollt oder vorbei gebracht werden kann, falls der Käufer nicht zu weit weg wohnt (BS/BL).

  • mele kurz mal mein interesse an dem TFT für 350.- an... sage dir noch bescheid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    mele kurz mal mein interesse an dem TFT für 350.- an... sage dir noch bescheid


    OK, aber bitte nicht tiefer gehn, bin nur ein armer Schüler. :)


    Zitat

    Original von Schnitzel
    von wo hast du den originalpreis des sony CRT's?


    ich hätte einen G200 und einen G220 von dem ich gerne den NP wüssen möchte...


    danke


    Soviel hab ich einfach dafür bezahlt, kA wo man das noch nachschauen kann.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hmm 500.- für ein 19" ?( gestern konnte ich 21" Sony Triniton Kaufen neu für 230.- :P


    Bö kann schon sein, ich hab jedenfalls das doppelte bezahlt und ich glaube der ist auch ein bisschen besser als der 21". Ich würd noch 50.- runter gehn aber weniger liegt nicht drin. Bin halt keine Firma die im grossen Stil ihre Monitore verkauft...

  • Gut, dann kann ich ihn halt nicht verkaufen. Wo ist das Problem? Hab dir ja nicht gesagt du musst ihn kaufen oder so. Nicht flamen, danke.

  • Zitat

    Original von Shadow
    nicht geflamt, nur veruscht dir zu zeigen, dass dein preis total überrissen ist!


    Tja ich find ihn nicht überrissen, so siehts aus. Musst dich wohl damit abfinden.

  • naja für deine 500 bekommt man schon bald nen 17" TFT, nen gebrauchten sogar mit sicherheit, und der hat ungefähr die selbe bild diagonale (okay ein wenig kleiner is er) und für den preis ist der bestimmt auch nicht von schlechten eltern...


    wenn du das geld brauchst, dann versuch es zu dem preis bei ricardo, aber hier wirste denn so nicht los! sry, ich mcöht dir die laune nicht verderben, aber der preis ist einfach illusorisch!


    mfg

  • Zitat

    Original von Shadow
    naja für deine 500 bekommt man schon bald nen 17" TFT, nen gebrauchten sogar mit sicherheit, und der hat ungefähr die selbe bild diagonale (okay ein wenig kleiner is er) und für den preis ist der bestimmt auch nicht von schlechten eltern...


    wenn du das geld brauchst, dann versuch es zu dem preis bei ricardo, aber hier wirste denn so nicht los! sry, ich mcöht dir die laune nicht verderben, aber der preis ist einfach illusorisch!


    mfg


    Er hat preis gesagt, wenn er dir nicht passt, dann kauf eben nicht... :rolleyes


    ja, für 500.- gibts ein TFT, aber kein qualitativ hochstehender TFT, die Sony CRT sind sehr gut...


    |---> it MUST be a spoon! <---|