und warum verkaufste du ne r9800XT ?? die is jo ne aktuelle graka? stehste auf nvidia ??
[V] Asus A9800XT/TVD/256M
-
- [W]
- Lorward
-
-
hab (resp. hatte) eine X800pro, werde mir aber eine X800XT kaufen. Im 2. PC steckt eine 9700er drin.... die Karte ist erst 2 1/2 Monate alt, Preis ist ~350.-
-
u was is mit dem HL2 gutschein der dabei war ??
-
gute Frage... muss schauen, wo der ist
-
ich hatte bei meiner sapphire keinen dabei, wird oftmals nicht mehr beigelegt, da der hersteller der graka dafür blechen muss (wenn auch wenig!)
-
Zitat
Original von Shadow
ich hatte bei meiner sapphire keinen dabei, wird oftmals nicht mehr beigelegt, da der hersteller der graka dafür blechen muss (wenn auch wenig!)haste die erst gekauft ??? ich habe auch die asus radeon 9800XT vor ca 2-3 monaten gekauft und hatte einen dabei...
-
Lorward, tu doch ma antworten per PN büdde.
-
Zitat
Original von Red_Wolf
haste die erst gekauft ??? ich habe auch die asus radeon 9800XT vor ca 2-3 monaten gekauft und hatte einen dabei...
da war es eben glaub pflicht (bei der 9800XT) ich hab die am mittwoch gekauft, ne x800 pro, siehe sig!
mfg
-
Zitat
Original von traxxus
(Päckli bis 2 KG sind imho 8-10 .-)
1stens imho != afaik
2tens bis 2kg 6 und 8 franken -
sry wenn ich falsch verstanden wurde, aber ich möchte schon so 350.- für die Karte!
Oder hat die nicht mehr soviel wert? -
mein kollege hat interessse..... aber er will noch wissen ob der hl2 gutschein dabei is..
-
hab den nicht, muss noch schauen, dass ich den noch kriege!
Ist der Gutschein ein Kaufkriterium? Wie sähe der aus (ist der aus Papier)? -
is aus papier und sieht so aus :
front
back -
wenn ich mir deine Sig so anschaue, weiss ich nicht, ob die Karte wirklich noch mehr als 100.- wert hat, da sie garantiert bis zum umfallen übertaktet wurde, so von wegen rosted, bezieht sich zwar auf ne andere Karte, aber naja.
Für 300.- gibts ne neue 9800 Pro und so viel langsamer als ne XT ist die nicht und die wurde noch nicht übertaktet
Darum mein Angebot 100.-, HL2 Gutschein kannste behalten, interessiert mich eh nicht.
-
lol
die Karte ist echt un'oced! Was will ich mit einer 9800XT, wenn ich auch mit ner X800pro rumspielen kannzudem ist sie verkauft an traxxus, für 350.-
-
naja... mein kollege hätte 300 bis 350 gezahlt... egal
-
lorward, du tust mir sicher mal wieder auf meine PNs antworten, oder ?
-
here u are
-
Deleted
-
Hört mal, lorward hat sich bloss verschrieben, es sollte 350 heissen.