so hier das display noch in der verschalung, auf wunsch liefere ich auch das gehäuse mit, dabei sind alle benötigten schrauben, und teile, am display selbst habe ich nicht herumgefummelt oder so, ich weis also auch nicht ob man die hintergrundbeleuchtung ablösen kann (beamer bau)
Diverses
-
- [V]
- Shadow
-
-
@ Snipa:
der Innenraum misst ca. 25cm x 22cm x 30cm also ca 17 Liter Inhalt!
Interesse?
mfg
-
Zitat
Original von Shadow
- Eheim 1048: 30 CHF
- 3 100 MBit NICs: 10 CHF / Stück
- Innovatek Dual Radi: 70 CHFhmm.. ich weiss nicht, ob lorward die pumpe jetzt wirklich gekauft hat... aber sonst würd ich sie definitiv nehmen sowie 1 100 Mbit NIC und den Dual-Radi!
würdest du beim radi-preis nicht noch ein wenig runter?
-
radi und pumpe sind weg, aber ich kann dir die NIC noch verkaufen, da is das porto ja günstig, also machen wir inkl. bei interesse PN!
mfg
-
einiges verkauft aber auch einiges neu
ZitatNeu:
- Diverse DVDs: In the Line of Fire; Duell - Enemy at the Gates; Armageddon; Matrix (erster und einzig wahrer Teil); Breakdown --> je 10 CHF ausser Breakdown, beschädigte Hülle, deshalb 5 CHF
- Diverse Games: Fritz 8(Schach) 25 CHF; Tropico 15 CHF; Operation Flashpoint 15 CHF; Battlefield Vietnam 25 CHF
- MS Optical Mouse Blue (USB) 15 CHF
- Alu Koffer (den welchen Antonios1 für seinen Koffer PC verwendete: 30 CHF -
*push* noch vieles zu haben, preise sind verhandlungs sache!
mfg
-
Hätte Interesse am NT.
Welches ist es genau? Wie alt? Zustand? Dual Fan? -
an welchem?
-
ooops ....sorry. enermax.
-
enermax is dir vor der nase weggeschnappt worden!
mfg
-
jop
sorry
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jopsorry
der war jetzt gemein!
-
was denn ? ich hab ja gesagt sorry
-
Zitat
Original von Shadow
- Diverse LianLi PC61 Teile
- 3 100 MBit NICs: 10 CHF / Stück
- 1 3com NIC: 25 CHF
- Voodoo 3 200: 20 CHF
- Diverse LianLi 80 mm Lüfter: 8 CHF
- 15" Iiyama TFT: 180 CHF
- Zerlegter 15" Phillips TFT: 150 CHF
- Hercules Game Theater XP 7.1: 100 CHF
- Mini Kühlschrank: 150 CHF (Neupreis vor einem Jahr 300 CHF)
- HP DeskJet 720C: 30 CHF (mit diverser Tinte)
- 200 Watt NoName NT: 10 CHF
- 300 Watt NoName NT: 20 CHF
- Möglicherweise ein 10,4" TFT mit Controller und Touchscreen: 400 CHF (neu, nie gebraucht, OVP)
- Corsair 2*256 MB PC3200LL TwinX: 150 CHF
- Diverse DVDs: In the Line of Fire; Duell - Enemy at the Gates; Armageddon; Matrix (erster und einzig wahrer Teil); Breakdown --> je 10 CHF ausser Breakdown, beschädigte Hülle, deshalb 5 CHF
- Diverse Games: Fritz 8(Schach) 25 CHF; Tropico 15 CHF; Operation Flashpoint 15 CHF; Battlefield Vietnam 25 CHF
- MS Optical Mouse Blue (USB) 15 CHF
- Alu Koffer (den welchen Antonios1 für seinen Koffer PC verwendete: 30 CHFlangsam leert sichs, obiges ist noch zu haben
-
Ich warte immernoch auf ne PN wegen dem Monitor, aber wird wahrscheinlich von deiner Seite nix werden oder?
-
huups, ich vergessen im stress, kommt schon
-
ah, danke für die PN, Shadow
hmm ... ist mir doch bissl zu klein, sorry
-
Zitat
Original von Snipa
ah, danke für die PN, Shadowhmm ... ist mir doch bissl zu klein, sorry
bitte gerngescheher
auch gut, der kühlschrank ist also definitiv wieder zu haben!
-
könntest du die genau Bezeichnung vom Zerlegter 15" Phillips TFT geben? Der ist voll funktionsfähig oder? Und bringt man auch als "nicht-elektroniker" zum laufen?
-
nimm aber oben noch das Enermax Netzteil raus, sonst fühl ich mich irgendwie verarscht.
schreib mir eine pn wenn es doch noch zu haben ist.