Diverses

  • - Eheim 1048: 30 CHF *verkauft*
    - Diverse LianLi PC61 Teile
    - 3 100 MBit NICs: 10 CHF / Stück
    - 1 3com NIC: 25 CHF
    - Rocket 1520 S-ATA Controller (nigelnagelneu, verkauf wegen nicht gebrauch): 35 CHF *verkauft*
    - PyroGate HardBox USB 2.0 (nigelnagelneu, verkauf wegen nicht gebrauch): 50 CHF *verkauft*
    - Voodoo 3 200: 20 CHF
    - 8RDA+: 60 CHF *verkauft*
    - Diverse LianLi 80 mm Lüfter: 8 CHF
    - Innovatek Revision 1.2 WaKü Block: 25 CHF (6-Nasen Halterung) *verkauft*
    - 15" Iiyama TFT: 180 CHF *verkauft*
    - Zerlegter 15" Phillips TFT: 150 CHF *verkauft*
    - Hercules Game Theater XP 7.1: 100 CHF
    - Mini Kühlschrank: 150 CHF (Neupreis vor einem Jahr 300 CHF)
    - HP DeskJet 720C: 30 CHF (mit diverser Tinte)
    - Innovatek Dual Radi: 70 CHF *verkauft*
    - Innovatek XX-Flow: 70 CHF (mit 6 Nasen Halterung) *verkauft*
    - Innovatek NB-Kühler: 20 CHF *verkauft*
    - Enermax 365Watt NT, Aktiv PFC, schwarz lackiert: 50 CHF
    - 200 Watt NoName NT: 10 CHF
    - 300 Watt NoName NT: 20 CHF
    - Möglicherweise ein 10,4" TFT mit Controller und Touchscreen: 400 CHF (neu, nie gebraucht, OVP)
    - Phillips DiscMan mit 45 Sekunden Antishok: 15 CHF
    - Intel GBit NIC (Intel PRO/1000 MT)(nigelnagelneu, verkauf wegen nicht gebrauch): 50 CHF *verkauft*
    - Corsair 2*256 MB PC3200LL TwinX: 150 CHF *verkauft*


    Neu:
    - Diverse DVDs: In the Line of Fire; Duell - Enemy at the Gates; Armageddon; Matrix (erster und einzig wahrer Teil); Breakdown --> je 10 CHF ausser Breakdown, beschädigte Hülle, deshalb 5 CHF
    - Diverse Games: Fritz 8(Schach) 25 CHF; Tropico 15 CHF; Operation Flashpoint 15 CHF; Battlefield Vietnam 25 CHF
    - MS Optical Mouse Blue (USB) 15 CHF
    - Alu Koffer (den welchen Antonios1 für seinen Koffer PC verwendete: 30 CHF



    Ab einer Bestellung von 60 CHF ist das Porto inkl, darunter muss halt verhandelt werden :) Die Preis sind als Orientierungshilfe gedacht, bei interesse hier im Thread, PN oder was auch immer...


    mfg Shadow

  • Zitat

    Original von Shadow
    - Mini Kühlschrank: 150 CHF (Neupreis vor einem Jahr 300 CHF)


    Grösse? Stromversorgung? Volumen innen? Pics?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    Grösse? Stromversorgung? Volumen innen? Pics?


    Stromversorgung über 230 Volt oder 12 Volt ( mit Adapter für >Stromversorgung im Auto) is Schwarz, Volumen innen ca. 20 Liter, werde es morgen genau nachmessen, PICs auch im Verlauf des Tages, hat ein sehr edles Finish...


    mfg

  • habe interesse an den 15" tft's
    muss aber zuerst mal noch die finanzen abklären


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Shadow
    - Eheim 1048: 30 CHF
    - Diverse LianLi PC61 Teile


    Pumpe definitiv gekauft! Was wären das für LianLi Teile?
    Passt der Innovatek XX-Flow auf nen A64 (gibts ne entsprechende Halterung)? Falls ja, bitte die ganze Wakü reservieren!


    thx Lorward

  • hi
    kannste mal 8rda
    pyrogate hardbox für mich reservieren, währe für mein vater, kann dir also noch nicht def. bescheid geben


    mfg hollow


    P.S. was für teile häteste vom PC61?

  • Zitat

    Original von hollow man
    hi
    kannste mal 8rda
    pyrogate hardbox für mich reservieren, währe für mein vater, kann dir also noch nicht def. bescheid geben


    mfg hollow


    P.S. was für teile häteste vom PC61?


    also alle die interese an teilen des pc61 haben, einfach anfragen, hat in diversen teilen löchern etc, aber laufwerksblenden mainboardtray, seitenwand ( mit 2 13mm Löchern) andere Seitenwand (mit Window), Front, Gerüst, Laufwerkskäfig, Deckel


    hollow is reserviert!