• ne extra natürlich nicht ;) schreibe sehr schnell und schaue nicht auf fehler, müsste ich mir mal angewöhnen. Bei sachen welche ich von hand schreibe mache ich eigentlich kaum fehler. :rolleyes

edit: anderes post noch mal duchgelesen, aber mehr als das d für ein t fällt mir nicht auf, was sprichst du denn an?

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

• Zitat

Original von Spires
    edit: anderes post noch mal duchgelesen, aber mehr als das d für ein t fällt mir nicht auf, was sprichst du denn an?

Äääääääääääh, wie kann man nur die Band Death Angel, mit dem hier im Forum rumgeisternden, Typen vergleichen????

Fensterplatz im Deutsch?

• hmm jo isch gloubeni ziemlich lang ame fänschter ghocket :D

genau glich wie ig, nume 5 meter witter hinger :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ne, angeboren könnte man sagen, ich schreib besser englisch als deutsch ;)

aber plz. es geht hier um Wacken und nicht meine Kreativität im deutsch ;)

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

• jop, geit um wacke, fuu eichi :D

chunsch itze mänu?

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• cha leider nid, das am donschti friti u samschti isch chönnti nume samschti cho => rändiert nid.

• jo oky das stimmt .. schade :P

i bringe dr es tshirt mit :D

Meine Ricardo-Auktionen!