Geiles Teil:
und noch zum grössenvergleich...:
weiss zwar nicht, ob ich das teil haben könnte und ob ich zu hause noch irgendwo platz finde.. aber nen riesen cluster könnte man damit kühlen...
(so wie mein compaq-cluster-projekt....
)
Geiles Teil:
und noch zum grössenvergleich...:
weiss zwar nicht, ob ich das teil haben könnte und ob ich zu hause noch irgendwo platz finde.. aber nen riesen cluster könnte man damit kühlen...
(so wie mein compaq-cluster-projekt....
)
NICE!
von wo hast du denn den? Bigfoot? und voher? will auch so ein ding
das ding liegt da bei so alten industriehallen rum, wo wir theater gespielt haben.. gehe morgen abend nochmals hin und schaue, ob ich es ev. sogar kriege.. irgendwie bekomme ich immer mehr lust...
es stammt wohl aus einem laster
was meinst du mit bigfoot?
ein bigfoot ist das da:
ein überdimensionales auto
ich will auch mal so einen grossen Radi finden
also wenn du ihn haben könntest aber nicht gebrauchen, ich nimm ihn
kennt jemand einen guten Schrottplatz im Aargau?
In Reinach AG hats nen grösseren Recycling-Hof, habs jedoch auch schon nach nem Radi abgesucht..
Naja man kanns auch übertreiben...
Wie schwer ist der? 500Kg?
ZitatOriginal von Schnitzel
ein bigfoot ist das da:
ein überdimensionales auto
[OT]
möööp - FALSCH!
Das ist ein Monstertruck! Der Name des Monstertrucks ist Big Foot!
[/OT]
aha.. bigfoot.. klar ja... kam mir irgendwie nicht in den sinn... aber kenn ich natürlich schon
aber nene.. ich denke das ding ist aus einem normalen laster... dort wo der liegt hats immer en paar schrott-laster und so...
das ding ist in affoltern am albis.. ich schau morgen abend mal kurz nochmals vorbei und sehe ob jemand dort ist, dem es gehört...
ich selber werde das riesenteil wohl nicht nehmen, da es schon sehr übertrieben ist... da bräuchte man ja noch lüfter... und keine ahnung, ob das teil wirklich funzt...
würdest du etwas bezahlen Schnitzel? Ich mein nur, wenn Sie es mir nur verkaufen würden...
es wiegt sicherlich recht viel, da es ja auf einer palette ist...
also wenn du wirklich interesse hast Schnitzel, dann besorg ich dir das teil schon... ich wohn nicht alzu weit weg von dir.. (ein paar kilometer von bremgarten)
Stimmt, aber es hat sich so eingebürgert wie das Wort NATEL, das eigentlich nur für die Swisscom-Geräte (auch da genau genommen nur für die NAtionalen autoTElefone...) gilt.
die Frage wäre natürlich, welche Pumpe stark genug für einen wirklich grossen Kreislauf ist. ein Cluster-Projekt könnte auch ziemlich teuer werden ... 1 Block pro CPU
oder mehrere Kreisläufe machen? vor und nach dem Radi den Kreislauf splitten?
ZitatAlles anzeigenOriginal von blackfeather
Schnitzel:
aha.. bigfoot.. klar ja... kam mir irgendwie nicht in den sinn... aber kenn ich natürlich schon
aber nene.. ich denke das ding ist aus einem normalen laster... dort wo der liegt hats immer en paar schrott-laster und so...
das ding ist in affoltern am albis.. ich schau morgen abend mal kurz nochmals vorbei und sehe ob jemand dort ist, dem es gehört...
ich selber werde das riesenteil wohl nicht nehmen, da es schon sehr übertrieben ist... da bräuchte man ja noch lüfter... und keine ahnung, ob das teil wirklich funzt...
würdest du etwas bezahlen Schnitzel? Ich mein nur, wenn Sie es mir nur verkaufen würden...
es wiegt sicherlich recht viel, da es ja auf einer palette ist...
also wenn du wirklich interesse hast Schnitzel, dann besorg ich dir das teil schon... ich wohn nicht alzu weit weg von dir.. (ein paar kilometer von bremgarten)
hehe tönt nice
ja was willst du dann dafür?
machen wir per PN weiter ok...
der passt ja garnicht in dein bone
ZitatOriginal von Besi
der passt ja garnicht in dein bone
ja wer sagt dann er muss in den PC? ich hänge in einfach an die wand wenn ich an lans gehe dann kommt halt einfach ein dual radi zum einsatz, aber da stört es mich ja auch nicht wenn die lüfter drehen, aber zuhause da will ich passiv betrieb....
hmmmm 120 kilo radiator + 80 liter wasser
viel spass beim an die wand hängen
ich probier das ding auf jeden fall mal zu heben... dann sehen wir ob aus "an die wand hängen" etwas wird.
aber mach dir noch nicht alzu riesen hoffnungen... das teil ist eben noch nicht mir, und ich weiss auch nicht wem genau und ob es heute noch dort ist (am sonntag wars noch dort)
ich schreib dir heute abend dann wieder, mal sehen ob ich den besitzer ausfindig machen kann.
ZitatOriginal von Besi
hmmmm 120 kilo radiator + 80 liter wasser
viel spass beim an die wand hängen
na dann halt auf den boden
aber glaubst du der ist so schwer??
Viel Spass beim an die LAN mitnehmen....
Wenn man ihn fest im Zimmer montiert wäre es allerdings schon geil...
ZitatOriginal von freshp
Viel Spass beim an die LAN mitnehmen....
Wenn man ihn fest im Zimmer montiert wäre es allerdings schon geil...
eben wie gesagt an lans kommt der nicht mit, ich will zuhause passivbetrieb...
der ist sicher weit über 100kg
4 leute dann geht das schon