Endlich Radiator gefunden... ;-)

  • Geiles Teil:



    und noch zum grössenvergleich...:



    weiss zwar nicht, ob ich das teil haben könnte und ob ich zu hause noch irgendwo platz finde.. aber nen riesen cluster könnte man damit kühlen... :-)


    (so wie mein compaq-cluster-projekt....



    )



    :D :D :D

  • das ding liegt da bei so alten industriehallen rum, wo wir theater gespielt haben.. gehe morgen abend nochmals hin und schaue, ob ich es ev. sogar kriege.. irgendwie bekomme ich immer mehr lust... ;)


    es stammt wohl aus einem laster


    was meinst du mit bigfoot?

  • ein bigfoot ist das da:



    ein überdimensionales auto :D


    ich will auch mal so einen grossen Radi finden :(


    also wenn du ihn haben könntest aber nicht gebrauchen, ich nimm ihn :D


    kennt jemand einen guten Schrottplatz im Aargau?

  • Wie schwer ist der? 500Kg?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ein bigfoot ist das da:


    ein überdimensionales auto :D


    [OT]
    möööp - FALSCH!


    Das ist ein Monstertruck! Der Name des Monstertrucks ist Big Foot! ;D :P :D
    [/OT]

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Schnitzel:


    aha.. bigfoot.. klar ja... kam mir irgendwie nicht in den sinn... aber kenn ich natürlich schon ;-)


    aber nene.. ich denke das ding ist aus einem normalen laster... dort wo der liegt hats immer en paar schrott-laster und so...


    das ding ist in affoltern am albis.. ich schau morgen abend mal kurz nochmals vorbei und sehe ob jemand dort ist, dem es gehört... :-)


    ich selber werde das riesenteil wohl nicht nehmen, da es schon sehr übertrieben ist... da bräuchte man ja noch lüfter... und keine ahnung, ob das teil wirklich funzt...


    würdest du etwas bezahlen Schnitzel? Ich mein nur, wenn Sie es mir nur verkaufen würden...



    es wiegt sicherlich recht viel, da es ja auf einer palette ist...




    also wenn du wirklich interesse hast Schnitzel, dann besorg ich dir das teil schon... ich wohn nicht alzu weit weg von dir.. (ein paar kilometer von bremgarten)

  • Stimmt, aber es hat sich so eingebürgert wie das Wort NATEL, das eigentlich nur für die Swisscom-Geräte (auch da genau genommen nur für die NAtionalen autoTElefone...) gilt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • die Frage wäre natürlich, welche Pumpe stark genug für einen wirklich grossen Kreislauf ist. ein Cluster-Projekt könnte auch ziemlich teuer werden ... 1 Block pro CPU :rolleyes


    oder mehrere Kreisläufe machen? vor und nach dem Radi den Kreislauf splitten?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • hehe tönt nice :D


    ja was willst du dann dafür?
    machen wir per PN weiter ok...

  • der passt ja garnicht in dein bone ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    der passt ja garnicht in dein bone ;)


    ja wer sagt dann er muss in den PC? ich hänge in einfach an die wand :D wenn ich an lans gehe dann kommt halt einfach ein dual radi zum einsatz, aber da stört es mich ja auch nicht wenn die lüfter drehen, aber zuhause da will ich passiv betrieb....

  • hmmmm 120 kilo radiator + 80 liter wasser :rolleyes


    viel spass beim an die wand hängen :lool

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich probier das ding auf jeden fall mal zu heben... dann sehen wir ob aus "an die wand hängen" etwas wird.


    aber mach dir noch nicht alzu riesen hoffnungen... das teil ist eben noch nicht mir, und ich weiss auch nicht wem genau und ob es heute noch dort ist (am sonntag wars noch dort)


    ich schreib dir heute abend dann wieder, mal sehen ob ich den besitzer ausfindig machen kann.

  • Zitat

    Original von freshp
    Viel Spass beim an die LAN mitnehmen.... :D


    Wenn man ihn fest im Zimmer montiert wäre es allerdings schon geil... 8)


    eben wie gesagt an lans kommt der nicht mit, ich will zuhause passivbetrieb...

  • der ist sicher weit über 100kg :)
    4 leute dann geht das schon ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.