Icons in w2kpro verändern

• so möchte meine w2kpro oberfläche ien bisschen auf XP oberfläche trimmen. jetzt stellt sich die frage wo und wie ich die icons verändere. unter anzeige -> effekte kann ich gerade mal 4 icons verändern. ich möcht aber die andern auch ersetzen durch xp icons. kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?
    mfg L-Man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Ich kenn z.B das tool E-Icons, verändert so ziemlich alle Icons auf Deinem PC:

http://www.deepgls.com/eicons/ (shareware)

Dort kannst Du Dir auch gleich einige Themes herunterladen :)

So schöne icons wie mit XP wirst Du aber nicht hinkriegen, da meines Wissens erst ab XP Icons mit anti-aliasing (also mit weichen Kanten) dargestellt werden können..? Aber gibt trotzdem einige nette icon-packs, die Du mal testen kannst ;)

» Goile Gratis-Icons, ka wie die unter Win2K ausschauen..
    » Kurze Erklärung verschiedene Icon-Formate

Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

• coole page, die haben ja riesig viel auswahl!

welches hast du dort genau heruntergeladen? icon packager oder wie das hiess?

so, genug mit der fragerei ;)

edit: typo's :P

Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

2 Mal editiert, zuletzt von moonie ()

• jo hab den icon packager runtergeladen und die default XP icons. man kann ja sogar noch die ganze oberfläche mit einem naderen tool xp like gestalten. :)

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)