[S]shops amiland/japan/frankreich usw.

  • hm kennt jemand von euch gute/aktuelle hardware shops im ausland die international liefern?


    suche dringend 2 grakas und in der schweiz ist es zuviel verlangt, diese jetzt schon zu wollen ^^
    genau so war es mit meiner cpu...diese konnte ich aus österreich auftreiben


    naja, japan sei aktuell mit ihrem graka angeboten, sowie x800xt und auch 6800ultra wären dort in geringer zahl verfügbar, nur kenne ich keine shops die dort drüben walten


    preisvergleichseiten dieser länder würden mir auch sehr helfen,


    kenne da nur:


    pricegrabber.com
    computerhq.com
    dealtime.com
    prixmateriel.com
    geizhals.at
    preistrend.de


    (noch weitere kleinere seiten die aber müll sind)


    danke im voraus

  • In Japan und USA wirst Du auch nur in ausgewählten Shops auf neustes Material treffen. In der Schweiz gibts die Läden aber auch. PC4All ist neuerdings unter die exklusiv superneue Hardware-Broker gegangen, wie ich letzthin grade feststellen konnte, vielleicht mal anrufen tun müssen.


    Geizhals und Preistrend sind übrigens keine Shops, nur Preisvergleiche.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo, alle geannten pages sind preisvergleiche ;o)


    hm telefonate habe ich schon genug gemacht....leider heisst es immer "nächste woche" und das seit einiger zeit ^^


    bzw. ich frage immmer gleich bei den distis in der schweiz nach


    versuch mal einen fx53 s939 in der schweiz zu bekommen praktisch unmöglich (momentan).....daher....über das ausland gehts ab und zu ein wenig schneller bei diversen sachen:
    -cpu s939 fx53
    -neue lian-li gehäuse
    -grakas (diverse neue modelle von verschiedensten marken)

  • Andersherum gefragt, warum willst Du denn ums verroden die neue Hardware so schnell wie möglich haben? Warum nicht einfach ein paar Wochen zurücklehnen und das Zeug bequem im Shop abholen?


    LianLis direkt aus Japan bestellen... da wird ja des Shipping teurer als das ganze Case...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lian li wenn dann aus deutschland, abzug der mwst und nur 16 euro versand ;o) alles schon geklährt.


    nun warum ich die hardware brauche? hab kein rechner mehr, ganz einfach und wenn ich echt noch länger als diese/nächste woche warten muss, kann ich direkt auf pci-e warten....


    meine geduld wird langsam knapp, warte seit anfang mai

  • 1. Warten lohnt sich in dieser Branche nie! ;)


    2. Vergiess nicht allfälligen Zoll zu kalkulieren... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • der zoll is mir wurscht, in deutschland werden wir 16% abgezogen und in österreich 20%, am schweizer zoll kommen dann 7.6% dazu, also immernoch gut gesparrt ^^


    und ja, stimmt schon warten lohnt sich ned immer, aber wenigstens eine neuere plattform die nicht so schnell an wert verliert.

  • einzel pc-komponenten sind zollfrei, zumindest wurde mir nie was verechnet bei mobos, cpu usw.


    nur mal bei nem mp3 player, geht schon unter unterhaltungselektronik.....waren nur 10.- ist glaub so ein einheitspreis

  • ihr habt alle was vergessen: Bankspesen für Geld-Transfer ;) ... falls ihr weder Geld in nem Couvert schickt oder ne Bargeldanweisung per Post macht (d.h. in der Schweiz @ Post zahlen und in Deutschland bringt ein Pösteler das Geld in Bar an den Bestimmungsort) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also bei mir kostete es jeweils 8.- CHFr. für die Berner Kantonalbank. dazu kamen noch die Spesen der deutschen Bank ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984