Ich suche ein grosses Case, dass Platz für eine E-ATX Board platzt bietet. Ich hab hier ein neues Dual-Board, dass sehr gross ist.
Grosses Case für E-ATX
-
- [S]
- MondGsicht
-
-
nicht das ich dir helfen kann aber kannste mal pics von dem board machen wäre mal was interessantes
-
hätte noch n InWin Case (älteres Q500), is 62cm hoch:
Klick für Pic (is nicht genau das)
Falls interesse, dann PN.
-
Die Höhe spielt nicht so ne Rolle. Die Tiefe ist wichtig. Es ist breiter als ein normales ATX und vielfach kommen dann die 5.1/2 3.5 Schächte in den Weg.
Hab gerade gesehen, dass das ding ein Spezielles Servernetzteil braucht.
Hatzufällig jemand solch ein Netzteil? hmm hab gerade gesehen, dass es mit einem normalen auch geht, dann sind einfach noch ein paar Pins frei.
-
Hi,
Das ding wird dir sicherlich interesieren:
mfg,
ThaDog
-
ODER:
normal:
http://www.lian-li.com/products/pcv2000.htmgedämmt:
http://www.lian-li.com/products/pcv2100.htmplatz für 12 hd's und ist ETX und ATX fähig wenn du sowas suchst, also für server boards geeignet
-
Coolermaster sieht interessant aus und auch vom Preis sollte das gehen. Doch besonders tief ist auch das nicht.
Das Lian-Li ist niergends verfügbar und astronomisch teuer!
-
problem coolermaster : erst ab 10.juli
-
Naja so schnell brauch ich das dings auch nicht.
und 10. Juli ist ja schon sehr bald.Edit: Ein Cube-Case währe doch auch ne Lösung. Wo gibts die?
-
Also bevor du son Coolermaster holst, sag mir bescheid, ich brauch nämlich auch eins =p
-
Ich glaube ich nehme ein YY-0221 Cube. Ohne Netzteil für 293.-
-
Zitat
Original von MondGsicht
Edit: Ein Cube-Case währe doch auch ne Lösung. Wo gibts die?Meinen hab ich von pc-cooling.ch aka prozessortuning.ch
Kostet aber nen Haufen Geld ...Würd ein In-Win Bigtower, wie weiter oben schon gepostet nicht reichen? Der Mainboardschlitten von den Teilern ist enorm gross, sodass e-atx schon passen müsste. 3,5" Schächte sind meist versetzt montiert, damit auch fette Boards noch reingeschoben werden können.
-
Naja ich möchte ausserdem ein Case, welches möglichst viele HDs erlaubt.
Bei einem normalen Bigtower passt das E-ATX auch rein. Doch wenn man dann HDs in die 3.5" und HDs mit wechselramen in die 5.25" reinmach, sind die über dem Board und wenn man dieses ausbauen möchte, müsste man zuerst alle HDs ausbauen.In einem Cube hätte man wirklich sehr viel Platzt. 293.- find ich eigentlich nicht so viel. Nur mal Vergelichen was ein Alu-Case kostet.