Byte-Line

  • Meine Sound-Anlage (Creative Inspire 5.1 5700 und Game Theater XP) kam ziemlich flott und günstig, sofern man das bei der Inspire 5700er behaupten kann :D


    Cyberlord

  • Game Theater XP rulez! Ich bin grad am überlegen ob ich den Bumerrang unten an meinem Prophetview TFT abnehme und das Teil direkt mit der Box vom Theater verschraube. Das sieht sicher geil aus. Im Moment steht das nur drauf...

  • hab da auch mal einen Drucker gekauft, iirc ist der schnell geliefert worden



    Zitat

    Original von Cyberlord
    Meine Sound-Anlage (Creative Inspire 5.1 5700 und Game Theater XP)


    ich hab die creative inspire 5300 :( (wenn mir einer vorher gesagt hätte dass die so keinen pfus haben, hätt ich auch die 5700 genommen)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Im Nachbardorf haben die einen Laden mit direktverkauf. Mal schauen eventuell schau ich diese Woche noch bei denen vorbei


    Wenn du den Laden in Goldbach meinst, dann lass es lieber. Sowas dürfte sich gar nicht Laden nennen. Aber falls du den in Kriens meinst, dann ist es ok.

  • Welcome to the board impf !


    Zum Glück haben wir nen anständigen Laden im Dorf. Hab leider noch nie was dort gekauft. Liegt an meinen Sparmassnahmen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von impf


    Wenn du den Laden in Goldbach meinst, dann lass es lieber. Sowas dürfte sich gar nicht Laden nennen. Aber falls du den in Kriens meinst, dann ist es ok.


    Ich ja ich meine den in Küssnacht im GoldbachCenter. Ist der so schlecht?

  • Der hat ist ziemlich klein und hat selten geöffnet. Wenn du was willst, muss es zuerst bestellt werden. Dann kannst du direkt im Onlineshop bestellen. Aber ich muss sagen, der Verkäufer ist sehr nett. Auch Byte-Line selbst finde ich nicht schlecht. Früher, so vor 10 Jahren, habe ich das meiste dort gekauft. Dann gab es noch gar keine Onlineshops.