Wie ist das möglich? P4 mit 8er Multi?

  • Schaut mal, das fand ich heute, Multi 8 bei einem P4 2GHz, wie kann das sein? Unlocked, aber wie?




    Damit wird unsere nachstehend angegebene Höchstgrenze automatisch der Wert 227 MHz DDR Speichertakt sein. Dies wurde aber nicht durch die entsprechenden Speicher, sondern das BIOS unseres Motherboards limitiert. Wir mögen es ASUS nachsehen, denn ungelockte Pentium 4 Prozessoren, und diese braucht man um in diese extrem hohen Regionen des FSB vorzustoßen, gibt es käuflich nicht zu erwerben.


    Ich will auch so einen!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja wie sie schon schreiben, gibt es nicht zu kaufen. Es gibt ganz wenige "Testsamples" bei den der Multi unlocked war.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Es muss ne lösung geben, wie man den P4 unlocken kann, das muss gehen!
    Gibt es denn noch niemanden der das geschafft hat?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hihi, vergiss es aqua...


    ich hab schon allerhand konstruktionen gesehen, auch beim p3, aber ich hab nie nen screenshot von nem funktionierenden ungelocket intel chip gesehen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!