Vigilante 8 2nd offense (Playstation Game)

  • hallo leude... hat jemand von euch oder kollege das game Vigilante 8 2nd offense ? ich vermisse das spiel und zahle einen fairen preis !!


    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Das Game ist geil. Ich habe mal den ersten Teil gespielt.
    Kann ja mal mein Kollege fragen, der PS2 spielt.


    Aber sonst musst du es halt bei ebay.de ersteigern.
    Hier

  • Jeah den ersten Teil oder irgend ein andere hatte ich vor Jahren auch gezockt und hatte verdammt Freude dabei :)

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Das Game ist geil. Ich habe mal den ersten Teil gespielt.
    Kann ja mal mein Kollege fragen, der PS2 spielt.


    Aber sonst musst du es halt bei ebay.de ersteigern.
    Hier



    hmm.. leider kann ich noch nicht mitbieten... (scheisse bin no ned 18 :( )

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Naja.
    Wenn du wüsstest wie viele Kiddies es dort gibt.
    Man kann sich ohne Probleme auch mit weniger als 18 Jahren anmelden.
    Oder sonst einfach den Vater anmelden.

  • ich habe des spiel glaube irgendwo rumliegen, bei meiner verstaubter ps1! Schrieb mir doch mal ne PN! greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    ich habe des spiel glaube irgendwo rumliegen, bei meiner verstaubter ps1! Schrieb mir doch mal ne PN! greez


    wieviel verlangste noch für das game ??? und hast du vielleicht auch noch eine memorycard ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • auso leuzz... hab jetz das game bei ebay ersteigert für 20.50 € is ned besonders wenig.. :( aber wenigstens wird dann mal mein "verrosteter" ps wieder gebraucht :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)