guggsch du titel.
aber mit flacher bildröhre. mein schöner 19" Sony hatt ein kratzer auffem bild gekriegt, der soll nun als zweitmoni dienen.
19 oder 21" Monitor
-
- [S]
- Boriz
-
-
hätte dir eventuell (preisabhängig) einen 21" EIZO T960
-
wo müsste man den den abholen? wieviel willst du?
-
was wärst du bereit zu zahlen? ich will eh zuviel....
-
hmm so um die 200.- hab ich gedacht..............
-
Verlockend...nun, ich hab das Problem, dass ich dann sofort einen neuen Moni bräuchte und zZ einfach nicht das am Markt ist, was ich suche, ausser vielleicht der 172X von Samsung.
Ich glaub ich wart noch n bisschen mit dem Verkauf, wenns dir nichts ausmacht...kanst du noch etwas warten (ca. August)?
-
ja wenn ich bis dahin nicht was besseres finde..
wo wohnst du denn? ich mag nicht 2h fahren für nen moni -
in Worben BE....ab Oktober auch in Kriens LU abholbar.
-
naja könnte gehen, aber noch ein halbes jahr warten..
wie alt ist er eigentlich??und sonst hat keiner einer nen alten CRT abzugeben????
-
Kannst von uns in der Bude schon nen alten haben. ist aber nur 17" und nicht flat.
mfg
-
falls du genug bezahlst verkauf ich dir meinen Sony HMD-A420 CRT 19" flat, 3 Jahre alt. Nur ganz wenig verformter Plastik wegen einer Lampe auf der einen Seite sonst keine (unbehebbaren) Mängel.
Neupreis 899.00 bei Mediamarkt im Mai 01...
Ich möchte natürlich schon mehr als 200.00 -
für wieviel währen die so ca. zu haben? könnte man als übergans-zweitmoni benutzen nur einen bildschirm kackt deftig an
-
Falls du meinen meinst, den kannst gratis haben. Müsstest ihn einfach holen kommen ins Unterland. Oder ich komme wenn ich das nächste mal wenn ich bei euch oben bin vorbei.
mfg
-
-
Hmm. Was heisst neu? schaffen auf jeden fall die obligaten 85hz @1024x786, mehr weiss ich nicht.
mfg
-
falls jemand zufaellig nen zweiten 21" monitor hat , haette ich interesse.
Edit: Boriz's Monitor hat natürlich Vorrang
-
-
Zitat
Original von Boriz
@ blackfeather dein moni hat auch nicht mehr wert als 200.-
schon 3 jahre alt, und sag mit mal was der hat was dieser nicht hat und für 270.- NEU zu haben istach sh1...
dann ist halt der ständige preisverfall daran schuld... wie wenn man im 01 für 270 en 19" bekommen hätte.....
dann ist er halt nicht zu verkaufen.... dann bleibt er bei mir bis ich en neuen habe und dann wird er irgendwo als zweitmoni eingesetzt... besser brauchen als verscherbeln...
-
Zitat
Original von blackfeather
dann ist er halt nicht zu verkaufen.... dann bleibt er bei mir bis ich en neuen habe und dann wird er irgendwo als zweitmoni eingesetzt... besser brauchen als verscherbeln...
schade... -
na, wenn du genug bezahlst... also sicher 400 möcht ich schon haben... soviel ist er mir locker wert... (also ich brauch ihn ja selber die ganze zeit und wenn ich nur 200 bekommen würde, hiesse das, dass ich auf irgend en alten verkrüppelten 17" compaq umsteigen müsste oder meinem vater oder meinem bruder seine 1998/9er 21" eizos wieder zurücknehmen müsste zu mir, die ich gratis bekommen habe... hehe....)
(nein, es gibt keine mehr... war ne räumung in einer firma... die haben jetzt tfts...)
ich würde meinen sony eben nur verkaufen, damit ich irgend en apple cinema 23" oder ähnlich kaufen könnte und einen gewissen betrag dafür schon hätte...