Auf welchen UT2004 Servern treibt ihr euch so rum? Sollte nicht so der Pro-Server sein wo die Besten der Besten spielen (Game erst seit n paar Tagen). Wo trifft man sich vielleicht mal?....
mfg
Auf welchen UT2004 Servern treibt ihr euch so rum? Sollte nicht so der Pro-Server sein wo die Besten der Besten spielen (Game erst seit n paar Tagen). Wo trifft man sich vielleicht mal?....
mfg
Fas du n bischen was aufm kasten hast und bock hättest auf n par coole leute in nem Team zu zocken.
Wir suchen noch 1 Member für unser UT2k4 ONS Squad. Wir werden dann schon bald in der ESL aktiv werden. Mehr unter:
http://www.justfeelit.ch
http://ons.x-one-x.de
Kommt drauf an was ihr unter "bisschen was" versteht Habt ihr einen eigenen Server?
mfg
Was wir haben:
Motivierte Members.
Unser Forum.
Unsere Clanpage.
Div. CS Server
Einen TS2 Server.
Unser Squad ist in der ESL vertreten, aber leider noch nicht aktiv. Sobald alle 8 Members aus dem Trial status raus sind. Das heisst ca. 3 - 4 Train besucht (Train ist ca. 3 mal die Woche, 2 Trainwars und 1 Taktiktrain). Werden sie ins ESL Squad aufgenommen. Nach 10 Tägiger aufnahmephase der Neulinge im ESL (ist norm), werden wir dann die ersten ESL Wars zocken.
Sobald wir 8 Members sind im Squad wird ein UT2k4 Server gemietet. Wenn möchtlich ein 16 Slot. Haben wir ein Angebot für Clanserver 45 Euro, wenn wir 3 Monate im voraus bezahlen. Den rest kannst dir denken
Unser server ist seit gestern online:
213.239.232.3:7777
free password: feelit
Momentan müsst i noch mit gelegentchen Serverrestarts rechnen, da wir noch am basteln sin...
Greets
Fenris
Werde wohl bald eine Static Ip oder immerhin DNS habe... Dann kann ich euch mal einalden;) Bin atm gerade einen UT2004 am basteln. Läuft atm recht gut weiss aber ned wie viele Leutz mein Epia bewältigen mag aber so ca 5 dürften es shcon sein, wenns mit der Leitung klappt
hmmm ... sowas hab ich nie gerne gehabt
früher hab ich mal den Server vom Bruder als UT-Server missbraucht zu Versuchszwecken und obs Spass gemacht hat? bei 1on1s hatte ich Ping 0 und Gegner 200. da spiel ich lieber auf nem public Server, wo beide 60er oder 100er Ping haben ... dann ists kein Ping-Raping und somit auch fair