Komplett PC


  • Naja .... wenn man für jeden dieser Komponenten 50 hinlegt, dann bekommt man 350.
    Aber der Neupreis von diesen Teilen ist mehr als 50.-


    Mc Queen: Selber viel verlangen aber immer schön tiefe Preise bezahlen. Wir kennen dich.


    Ich denke mal es wäre besser, wenn du die Kiste bei ricardo verkaufen würdest. Mc Queen hat dir hier schon alle Kunden vertrieben :D
    Nicht persönlich nehmen :P


    Ach ja nochwas: Zeit ist ja bekanntlich Geld. Diese Kiste wäre schon zusammengebaut. :D

  • Zitat

    Original von Scharmr


    Mc Queen: Selber viel verlangen aber immer schön tiefe Preise bezahlen. Wir kennen dich.


    Komm mit Fakten, nicht mit Unterstellungen bitte. Nenne EIN konkretes Beispiel, anstatt der Masse nachzulabbern was du selber gar nie erfahren hast.
    Benutze dein Hirn, Dumbo!


    Kommt noch hinzu dass hier jeder so viel verlangen kann wie er will, die Frage ist ja nur, ob es jemand bezahlt oder? :D

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Mc Queen: Selber viel verlangen aber immer schön tiefe Preise bezahlen. Wir kennen dich.


    darum gehts hier aber nicht, da ich mir sicher bin, dass Mc Queen dieses System sowieso nicht kaufen will. stimmen tuts aber schon irgendwie, dass das keine 900 mehr wert hat. am besten alle Artikel (oder vergleichbare) bei Toppreise suchen und dann vom Neuwert 10-50% abziehen ... je nachdem was es ist und wie alt es ist.



    @ Thread:
    eine genauere Bezeichnung der Komponenten würde noch helfen:
    was für ein Case? "Cooler Master" steht auf Gehäusen, die 100 bis >500 kosten ;)
    welches Modell von Enermax? gibt ja verschiedene mit 460W
    Cache @ HD? ists ne Spinpoint? IDE oder S-ATA?


    :rolleyes



    Edit:
    Zustand vom Case? vermoddet? Transportschaden? Mods?


    Edit2:
    nein, ich brauche auch nix.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • also das was du hier nur EIN Beispiel nennst, dürfte ja wohl grad das allereinzige leicht fragwürdige Anbebot meinerseits gewesen sein.


    Kommt hinzu, dass dies überhaupt nicht zu vergleichen ist, da diese Ware deffekt war und als deffekt angepriesen wurde, und zwar zu 30 % des Neuwertes.
    Kein schlechter Preis wenn man beides zurück erstattet erhält finde ich.
    Und grad gestern hab ich übrigends genau diese 2 Teile zur Garantie eingeschickt, und das hätte ich wohl kaum getan, wenn ich mir Null Chancen auf Ersatz errechnen würde.
    Insofern war dies so fragwürdig gar nicht. Ich versuchte einfach für einen guten Preis das Risiko abzugeben.
    Und diesen Thread hatte ich hauptsächlich damals eröffnet, weil ich mich verstritten hatte mit der einen Firma, und dachte, dass ein anderer bessere Chancen auf Ersatz hat, als ich, der ich die Bude aufs übelste beschimpfte. Leuchtet ein oder?

  • Ich wür die Kiste nicht hier verkaufen. In der Fundgrube bringst du das zeug viel besser los. Die Noobs die dort rumsurfen bezahlen sicher mehr als hier geboten wird.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • @ Snipa



    Habe leider momentan nur diese Daten da der Kollege mir nur diese Daten geschickt hat. Muss der Rest nachfragen.



    @ Mc Queen


    Du bist peinlich ;)



    @ lorward


    Ja wie gesagt es geht hier wirklich nicht um ein Top-Angebot das ist mir klar, auch habe ich es dem Kollegen gesagt. Doch der Preis will er nicht senken,jedoch habe ich ihm versprochen das Teil mal ins Internet zu stellen und wer weiss vielleicht kennt ihr ja jemand dem ihr diese Kiste für z.B 1200.- verkaufen könnt :P dann macht sogar ihr noch Umsatz :D

  • Oh Gott, die alte Leier wieder.... :O


    ach komm jetzt, bloss weil du deine kleine Abzockertour nicht durchgbracht hast, must du jetzt nicht persönlich werden, und den schlechten Loser raushängen ;) ....du kleiner Lausbub du.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Oh Gott, die alte Leier wieder.... :O


    ach komm jetzt, bloss weil du deine kleine Abzockertour nicht durchgbracht hast, must du jetzt nicht persönlich werden, und den schlechten Loser raushängen ;) ....du kleiner Lausbub du.


    [ironie]
    Ja darum habe ich dieses Angebot hier auf tweaker.ch veröffentlicht, weil hier niemand eine Ahnung von PC's hat :P
    [/ironie]



    back


    So also wenn jemand Interesse hat einfach melden...wenn der Junge den Preis senken tut, werde ich es hier melden.


    Für weitere Fragen / Kommentare bitte PN schreiben! (@ MC Queen ;))