Komplett PC

  • Verkaufe kompletter PC


    Gehäuse: CoolMaster Aluminium


    Netzteil: 460W Enermax


    CPU: Pentium 4 2.4 GHz 533MHz


    RAM: 512 RDRAM 32Bit 1066 (Marke in Abklärung)


    Mainboard:Gigabyte GA-8IHXP


    Grafikkarte: Geforce 4 Ti4200 128MB


    Soundkarte: SoundBlaster Live


    Festplatte: 80GB 7200RPM Samsung


    Floppy: 3.5" Standard :D


    DVD: Sony DVD-ROM 16x/40x


    CD/RW: Plextor 40X/12X/40X


    Netzwerkkarte:Realtek 10/100MB



    Wenn jemand Interesse hat bitte melden, Preis per Absprache

  • Hi
    ich weiss dass du lieber alles in einem verkaufen willst.
    Aber ich meld trozdem mal interesse an dem dvd Laufwerk und dem bernner...


    greezl Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • löschen

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

    Einmal editiert, zuletzt von Jeschi ()

  • hey Mann, die Kiste ist uralt.....vor ungefähr einem halben Jahr sah ich einen PC neu im Geschäft mit etwa diesen technischen Daten für 600.-....ohne Witz....und wenn er gebraucht ist, dürfte er ja wohl noch einiges weniger wert sein.


    Für so eine Kiste würde ich persönlich ca. 350.- hinblättern, ansonsten würd ich mir einen Celeron mit einem SiS-Board kaufen und PC3200 OEM sammt 40 GB-Platte und eine Nvidia 5700 und hätte für ca. 500.- ein nagelneues schnelleres System als dieses.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hey Mann, die Kiste ist uralt.....vor ungefähr einem halben Jahr sah ich einen PC neu im Geschäft mit etwa diesen technischen Daten für 600.-....ohne Witz....und wenn er gebraucht ist, dürfte er ja wohl noch einiges weniger wert sein.


    Für so eine Kiste würde ich persönlich ca. 350.- hinblättern, ansonsten würd ich mir einen Celeron mit einem SiS-Board kaufen und PC3200 OEM sammt 40 GB-Platte und eine Nvidia 5700 und hätte für ca. 500.- ein nagelneues schnelleres System als dieses.


    Du bist doch ein Blender....
    350.- Das ist ja wohl einige zu wenig!

  • ??? 600.- wären ok. Vergiss nicht das es auch noch ein schönes Gehäuse hat...
    Ausserdem wenn der MCQueen nicht kaufen will kann er ja einfach mal... *fressse halten*
    Oder bist du den wirklich interessiert. Kannst ja dem guten jungen der 900.- für dieses System zahlen will dein Celeron sys. anbieten.


    Imo ist doch wahr....


    Gruss
    vonbond


    PS. sorry für diesen ausrutscher von mir. Aber das musst schnell gesagt sein.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ein Blender? rofl.....rechne doch mal selber nach, dann merkst du schnell wer hier blendet. :D


    interessierts mich.... !?*schnarch*


    rofl...... :rolleyes


    Sags deiner Oma und die wird dir sagen wie teuer dazumal ihre Schuhe waren!


    Ja ich persönlich würde die Kiste auch um die 600.- verkaufen, da sich der Wert in diesem Rahmen bewegt. Aber naja der Kollege möchte 900.- da ist wohl nix zu rütteln.


    Naja ansonsten muss er selbst weiter schauen

  • 350 ist definitiv zu wenig.


    600 wären ok.


    und die 900 sind zu viel.
    aber vielleicht zahlt ja einer 900.


    Sonst kannst du ihm ja ausrichten, das bei einem Preis von 600 schon Leute Interesse hätten. (Ich nicht, wollte nur meinen Senf dazu geben :D)

  • Also wenn hier wirklich jemand Interesse hat 600.- für diese Kiste zu bezahlen, dann soll er sich doch per PN bei mir melden.


    Ich garantiere hiermit, dass ich gegen Vorausbezahlung jedem der möchte eine schnellere Kiste als diese bastle für 550.-....wohlbemerkt...Nagelneu und mit mind. 1 Jahr Garantie auf allen Komonenten!


    Also, was hat denn demnach sowas noch für nen Wert?
    Ich würde sagen, wenn er dafür noch 350.- bekommt, macht er ein gutes Geschäft.....jedenfalls hier wo wir alle wissen, wie man ne Kiste selber baut. Wenn er ihn auf Ricardo für 600.- wegbringt, mag ichs ihm gönnen :]

  • :rolleyes....bist du fertig?



    ich denke du hast dich wieder einmal mehr in ein falsches Thread verirrt. Du laberst so ziemlich Offgesülze die ganze Zeit, schlimm ist noch dass es micht nicht interessiert.....



    Zitat

    Ich garantiere hiermit, dass ich gegen Vorausbezahlung jedem der möchte eine schnellere Kiste als diese bastle für 550.-....wohlbemerkt...Nagelneu und mit mind. 1 Jahr Garantie auf allen Komonenten!


    Jaja.....basteln können wir alle!