Billigfieger wanted

  • wer kann mir ein paar empfehlenswerte billigfluglinen empfehlen ... ?


    ich müsste am 4 august von einem CH flughafen nach hamburg und am 8 august wieder retour ... wer weisst da grad was schlaues?


    hab schon paar sachen abgechekt, aber entweder ist's schweinteuer oder de fliegen hamburg ned an... :(


    thx 4 helpin' me ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • http://www.crossair.ch


    CHF117.00
    LX 1050
    D: Zürich 07:15/04Aug
    A: Hamburg 08:50/04Aug


    Hin und Zurück.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • merci .. :) mau luege ob das öppis isch, dr rückflug isch grad chli früech ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nei, du penner.... 0850 isch d Akunftsziit... oder meinsch würklech ds richtige?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo i ha gseh das das dr swiss flug isch, dä kenni scho aber zum zrüggflüge muesch am morge ziemlich früech wieder gha, also am sunntig morge


    edit: ne hett 2 flüg, dr 2t isch gäbig ... :)
    edit^2: ok die sach hett sich wiederum erlediget, d swiss isch halt irgendwie nid so für last minute buecher ... sage und schreinbe 1723.50 wei die für 3 jugendlichi mit rückflug ... hallo?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • war im april in hamburg,mit air berlin.fliegen jeden tag morgens hin und abends zurück


    guckst du hier


    link

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    http://www.helvetic.com/


    Mit denen flieg ich im August nach Mallorca... sag Deinem Nachbuuur, dass er ne hübsche Flight Attendant mitschicken soll... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • easyjet fliegt nicht nach Haburg, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    easyjet fliegt nicht nach Haburg, oder?


    IMO fliegt Easyjet Hamburg überhaupt nicht an.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nei easyjet fliegt nicht nach hamburg und air berlin ist zu teuer .. :(


    also von der swiss gibtz noch n anderen flug, ka wiso, der ist dann auch wieder günstiger ... der zug kostst 280 ... von dem her ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Mit denen flieg ich im August nach Mallorca... sag Deinem Nachbuuur, dass er ne hübsche Flight Attendant mitschicken soll... :D


    muhaha mit denen bin ich nach Bulgarien geflogen :D


    ists ca. ne 30Jährige mit schwarzen Haaren? :D (sone kleine sexgöttin)