Amd Athlon 64 3200+ Aep4ax

  • hab aber schon von ein paar leuten gehört das sie probs mit dem 3200er hatten... Meiner gieng mit der promi einfach kein mhz höher als mit dem boxed, nämlich auf 2400 und etwas mhz. Für Lukü gut, für Promi miserabel

  • ich glaube man muss hier sowieso noch unterscheiden zwischen 3200+ C0 und 3200+ CG.


    Dass der C0 scheisse sit, weiss ich inzwischen. Meine Frage bezieht sich eigentlich mehr auf die beiden 3200+ mit CG-Stepping und die beiden 3400+ mit CG-Stepping.


    Da gibt es jetzt ja beides wobei die mit dem 1MB L2 nur noch Auslaufmodelle seinen.

  • und meines Frag könnt ihr auch beantworten?


    danke ;=)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Der "normale" wird wahrscheinlich C0 stepping sein und dieser hier ist CG Stepping (AR=CG).
    Und Funcomp weiss, dass die CG Revisionen bessere Speicherkompatibilität haben....