NEC 2500a dvd brenner

  • in gewissen dingen schon, ja bei dem neupreis würd ich den wert noch auf 80 CHF schätzen (-20%)


    wenn du an einen verkauf wegen des kaufs eines dual layer brenners denkst, informier dich nochmal über das gerät, anscheinend kann man den 2500a mit einer firmware des 2510a dual layer tauglich machen, da sie eigentlich baugleich sind!


    mfg

  • richtig oor der 2510 ist im gegensatz zum 2500 double-layer fähig, (das wars dann aber auch schon)


    der brenner ist funkelnagelneu, und shadow, neupreis schätzen solltest du noch etwas üben auf toppreise.ch


    NEC ND-2500A, DVD±RW, Silber, Bulk ab 113.90 bis 127.00


    € - 20% + versand
    also immernoch gut 100.- ;) willst du?


    double-layer ist eben schon interessant...


  • €2 nagut ich gebs zu, hab den ccomp-freak beitrag nicht gelesen


    €3 verdammt heute les immer nur die hälfte... nein das mit dem firmware hack geht ersten tests zufolge nur schlecht, die medien seien schlecht lesbar und es gäbe recht viele brennfehler, einen link zu einer firmwarehacker page hats sogar im offiziellen firmware readme file ^^  :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    €2 nagut ich gebs zu, hab den ccomp-freak beitrag nicht gelesen


    €3 verdammt heute les immer nur die hälfte... nein das mit dem firmware hack geht ersten tests zufolge nur schlecht, die medien seien schlecht lesbar und es gäbe recht viele brennfehler, einen link zu einer firmwarehacker page hats sogar im offiziellen firmware readme file ^^  :D


    jetzt hätt ich doch glatt fast nur den ersten beitrag gelesen und ne antwort gepostet :D


    ich werde das mit der firmware dann acuh probieren, aber erst, wenn die DL Medien zu nem anständigen Preis erhältlich sind!


    mfg