W-Lan orten

  • Würd mich nur mal so interesieren ,aber ist es möglich ein W-Lan Acsses Point oder Hotspot zu orden mit einer einfachen W-Lan Karte

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Orten? Willst du wissen ob einer in der Nähe ist, oder willst du genau wissen wo er steht?


    Fürs suchen nach APs ist NETSTUBLER zu empfehlen. Such im Google nach Wardriven und so... findest tausende Links...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Möchte eher wissen wo es steht

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • wo er steht geht nicht. du kannst lediglich per GPRS und netstumbler dir auf der karte eintragen lassen, wo einer ist ( umkreis ) aber nicht so a la kompass drauf laufen.

  • Vielleicht wenn du mit einer stahlplatte um deine karte herumläufst. Fällt die Verbindung aus bist du richtig :D Ohne Gewähr, hatte in Physik nen Fensterplatz ;)

  • falls du ne externe antenne anschliessen kannst, verwende doch eine art "gerichtete" antenne -> raviolibüchse oder so z.b. dann siehst du ja, wann das signal stärker wird und du kannst dich dem ziel nähern ;)

  • Zitat

    Original von Bart
    wo er steht geht nicht. du kannst lediglich per GPRS und netstumbler dir auf der karte eintragen lassen, wo einer ist ( umkreis ) aber nicht so a la kompass drauf laufen.



    Na, na... GPRS ist was anderes... Du meinst GPS.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!