allerlei zeugs

  • Hallo, ich computer frik verkaufe mein zeugs. Und da dies jede menge ist und ich gar keinen überblick mehr habe was ich alles besitze mache ich mir auch keine allzugrossen gedanken über die preise. Ihr sollt selber sagen wie viel Ihr bezahlen wollt, falls intresse besteht. Ich kann aber nicht einen Monitor der 1000.- kostet für 10.- verkaufen aber ich denke das versteht Ihr schon!


    Na dann liste ich das gerümpel zeugs mal auf:


    einen komplett PC basierend auf einem Abit IC7 MB Intels 875P Chipsatz; P4 Prescott 3.0GHz 800MHz FSB 1BM L2Cache; 512MB DDR RAM Corsair PC2700 CL2.0; Hercules Radeon 9700 128MB DDR RAM (oder so was in der art) Soundblaster Audigy; ne USB 2.0 Karte; Netzwerkkarte; 2*80GByte Festplatten Seagate Barracuda ATA 7200rpm, 80GB, Interface SATA-150, 8MB Cache, 8.5ms im RAID-0 Verbund; Levicom NT 500Watt blau beleuchtet; Pioneer DVD-ROM 16fach; Yahama F1 CD Brenner 48 fach; zur kühlung: 1*120millimeter hinten 1*80millimeter im deckel 1*80millimeter (blau beleuchtet) in der gehäuse wand. CPU wird durch einen AeroCool High Tower HT 101 schön kühl gehalten. Beide HDs werden durch Antec Festplattenkühler gekühlt mit Frontdisplay.
    Dazu eine Sunbeam Lüftersteuerung mit jeweils 12watt!! pro Kanal.
    LIS Display zur anzeige von irgendwelchen dingen. Ein Crystalfontz.
    Dass alles wird eingepackt in einem neuen Coolermaster Stacker T01.
    Dazu gibts allerhand Kabel Schrauben und sonst noch so zeugs.
    Ebenfalls im Preis inbegriffen sind sechs! Lian Li RH-600 Wechselrahmen aus allu zur HD Kühlung.
    Gratis dazu: ein Logitech Internet Navigator Keybord eine MS-Intelli Explorer 2.0 ein mTw mouse pad, ein Headset von Sharkoon und diverse Kaltkathoden Röhren.


    alles in bestem Zustand (ausser das MB hat ein paar kratzer) zum teil noch mit garantie.
    1200.- stelle ich mir so vor.



    Dann ein Lian Li PC 70 mit dämmatten und Lüfter für 120.-
    und ein Lian Li PC 71 gemoddet mit Leucht Lüfter und Enermax 420Watt NT für 230.-
    Beide gehäuse nicht mehr in allem guten Zustand haben sie doch schon ne menge lan partys durchgemacht gg.


    Ein CTX 21 Zoll Monitor halbes jahr alt in sehr gutem Zustand mit Garantie für 600.-
    Und ein Sony 19 Zoll über drei jahre alt aber immer noch in Top zustand für 200.-


    Zwei Drucker für 90.- zusammen
    Epson stylus C64 neu, und ein HP Deskjet 950C nicht mehr neu!


    Und für lausige 100.- bekommt ihr ein P1 mit 333MHz 128MB SDRAM 80GByte Festplatte von WD 8MB Cache 7200UPRM aufm Intel MB mit lüfter in einem Avance B 031 Titanium.
    Achja und eine Scanner hab ich auch noch von Cannon noch nie gebraucht ist aber glaub ich noch ein ziemlich gutes teil, 50.- will ich dafür.


    Alles klar? dann gebt mal euren senf dazu

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Dann ein Lian Li PC 70 mit dämmatten und Lüfter für 120.-


    mal für mich reservieren, hast du Bilder? --> bei gutem Zustand ists gekauft ;)



  • Das ist das PC70. Muss jedoch darauf hinweisen dass die Fron Beschädigt ist und hinten bei den Lüfterdurchlässen (2tes Bild) sind die gitter weggefräst um einen besseren luft durchlass zu erreichen.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

    Einmal editiert, zuletzt von handy ()

  • kann keine bilder machen da keine digi cam vorhanden ist :(

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • jo kann ich machen. das dauert aber ein weilchen aber bis sonntag sollten die pics hochgeladen sein. einverstanden?

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • falls du einzel verkaufen möchtest, daran hät ich interesse:


    P4 Prescott 3.0GHz 800MHz FSB 1BM L2Cache
    Radeon 9700 128MB
    AeroCool High Tower HT 101 (soforn alles zubehör für sockel A vorhanden)

  • Zitat

    Und für lausige 100.- bekommt ihr ein P1 mit 333MHz 128MB SDRAM 80GByte Festplatte von WD 8MB Cache 7200UPRM aufm Intel MB mit lüfter in einem Avance B 031 Titanium.


    Ist das Möglich? P1 mit 333mhz?


    Ist wohl eher n' P2 Slot1?

  • Zitat

    Original von handy


    - 512MB DDR RAM Corsair PC2700 CL2.0
    - Hercules Radeon 9700 128MB DDR RAM (oder so was in der art)
    - Yahama F1 CD Brenner 48 fach


    Hätte an der folgenden HW interesse! Bitte Preise und Pics noch adden!


    THX

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Zitat

    Original von Carbone


    Ist das Möglich? P1 mit 333mhz?


    Ist wohl eher n' P2 Slot1?


    Muss ein P2 sein!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • jou das wär ein P2 sorry schreibfehler *gg*


    the_immortal
    pics werden noch hochgeladen zu den preisen:
    graka: 100.-
    RAM: 80.-
    Brenner 120.- (da noch neu)



    Angry Angel
    die cpu: 200.-
    graka wie oben erwähnt so ca. 100.-
    der kühler kannste selbstverständlich auch für aktuelle AMD CPUs einsetzen.
    für den kühler alleine 50.- mit delta 80millimeter 6000uprm 70.-
    auch hier versuche ich noch die bilder hochzu laden


    ansonsten reservier ich mal die ware für euch
    danke

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • handy
    please watch pn (persönliche nachricht). habe dir gestern nacht geschrieben.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • @ Dark-Saint


    das levi NT kannst du haben.
    80.-? ok für dich?

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY