allerlei zeugs

  • Zitat

    das LIS ist noch zu haben, der cool4you hat das AC CristalFontz genommen das ist was anderes. das mieche dann 105.- alles zusammen porto übernehme ich.


    Kannste mir mal sagen wie breit das lcd ist, ich meine "NUR" das lcd ohne den ramen und die knöpfe...


    EDIT: geil neue seite


    EDIT2: Ohh... sorry hab gerad die masse des lcd gefunden *goggelngegangenbin* und es is für mein vorhaben leider zu klein sorry.


    Aber das Sharkoon Headset nehm ich und das mouspad auch :D ich geb dir meine daten per PN.


    P.S. wenn die maus gratis ist nur her damit ich wollt schon immernmal mim auto ne maus überfahren :D:D:D :lool (ist natürlich nur spass. ich brauch sie als ersatz maus wenn der akku meiner mx 700 mal alle is :))


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()



  • ich leg dir ne MX500 bei. Tipp: schmeiss mal ne maus voll an die wand. macht mords spass und baut agressionen ab.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Original von handy


    also mir ist es eigentlich am wichtigsten dass ich die beiden monitore los werde. Nicht weil die kaputt sind oder so nein sie nehmen einfach zuviel platz weg.


    ich verkauf jetzt die beiden Monitore für 800.- dazu gibts wie gesagt den switch von D-Link und den P2 PC mit avance midi tower + intel mainboard +cpu 333MHz +128MB SD RAM +Soundkarte (Aureon Sky 5.1) +netzwerkkarte +lüfter +netzwerkkaber ethernet twisted pair 10meter oder 15meter +HP Deskjet 950C Tintenstrahldrucker.
    Alles in sehr gutem Zustand.



    will niemand die monitore?? ansonsten schmeiss ich sie aufn müll.
    das lian li PC71 wär auch noch da und wartet auf einen küfer.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    will niemand die monitore?? ansonsten schmeiss ich sie aufn müll. das lian li PC71 wär auch noch da und wartet auf einen küfer.


    Nunja ich nehm das lianli schon aber geld hab ich keins porto kann ich wvieleicht gerade so auftreiben ... und noch so um die 50.- für das lianli aber weiss halt nicht ob das ok is


    EDIT: ohe jo bevor du die monis wegschmeisst sag bescheid und ich komm mitthelfen *agressionenabauenwill* :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Zitat

    Original von Drag00n


    Nunja ich nehm das lianli schon aber geld hab ich keins porto kann ich wvieleicht gerade so auftreiben ... und noch so um die 50.- für das lianli aber weiss halt nicht ob das ok is


    EDIT: ohe jo bevor du die monis wegschmeisst sag bescheid und ich komm mitthelfen *agressionenabauenwill* :D



    50.- für das lian li ?? weisst di wieviel das neu kostet?? 400.-


    200.- mindestens für das gehäuse. ausserdem muss es abgeholt werden.


    also wenn niemand die monitore kauft dann verhau ich die kisten mit nem beil. mUAHAHAUUAuasuaharr

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Original von blackfeather
    Ich würde dir das gerne alles abkaufen.. sind super Preise..


    aber im Moment habe ich einfach kein bisschen Knete für dich, sorry.


    jo der pc ist leider verkauft.


    aber die monitore kann ich sonst für dich reservieren wenn du damit einverstanden bist.


    ansonsten geb ich bei den 800.- für die beiden monitore das lian li noch gratis dazu.
    denn so wies scheint will diese dinger niemand :(

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Lieber nicht reservieren.. ausser ich würde irgend en geldsegen bekommen nächstens... :-)


    Wenn du sie irgend in einem Monat oder noch später noch hast, dann nehm ich sie ev...


    Aber garantieren kann ich nichts...


    Und fortwerfen würd ich sie im fall nicht, wenn ich dich wäre... tu sie wenigstens auf ricardo oder ebay!


    oder warte doch einfach noch... du findest sicher noch einen käufer... meinst du es braucht niemand ein lianli... es ist jetzt halt sommerferien.. aber plötzlich sucht jemand eines...

  • ne wegwerfen tu ich sie schon nicht.
    falls du doch mal intresse hast an den monitoren dann meld dich einfach.


    mit e bay und ricardo möchte ich nichts mehr zu tun haben.


    kennt jemand noch so ein forum in der schweiz wo mann hardware verkaufen kann?. vieleicht hab ich mit den monitoren dort mehr glück.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • der wog basar erinnert mich eher an einen kindergarten als an ein verkaufsplatz oder wie auch immer.


    löL naja ich lass die mal lieber ihre gba spiele verkaufen...(omg)

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • machte nur gute erfahrungen mit dem wog basar, zudem find ich das bewertungs-sys besser und vorallem übersichtlicher.....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • nein, schlecht ist er sicher nicht aber von hardware haben sie dort keine ahnung sorry.


    da will mir doch tatsächlich einer 50.- für das schwarze lian li PC71 geben...der meint wohl das sei ein dvd rom oder so was oder eine maus ach was weis ich ich geh jedenfalls nicht mehr dorthin, hier ist mir alles sympatischer.


    aber es scheinen tatsächlich alle in den ferien zu sein...

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • wie viel willste noch für Lian Li PC 71?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hm galep aus steffisburg?? du hast sicher den lucifer gekannt oder?


    ansonsten zu deiner frage...


    200.- würd ich noch dafür verlangen, mit leucht lüfter ginge das für dich in ordnung?

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • sind die beiden 80GB-Barracudas noch zu haben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."