ähm, mal am rande. könntet ihr mir bitte n paar links zum neuen nvidia maskotchen posten. ichmeine nicht die fehe sondern die Meerjungfrau
bei google find ich nix, weil ich auch net weiss wie diese heissen soll
ähm, mal am rande. könntet ihr mir bitte n paar links zum neuen nvidia maskotchen posten. ichmeine nicht die fehe sondern die Meerjungfrau
bei google find ich nix, weil ich auch net weiss wie diese heissen soll
hehe hier hast du sogar noch ne ganze Tec Demo
Gliggsch du hier
Übrigens die Dame heisst NALU! Schöner name find ich
ich hab mal alles durchgelesen aber ich weis immernoch nicht ob ich jetzt mal wieder eine nvidia karte kaufen soll oder ob ich bei meinem favourite ATI bleiben soll preislich sind ja beide ziemlich gleich
Hii
Ich wollte yuerst auch eine X800XT aber wenn im Fruehling der neue Sokel von Intel rauskommt kannst du eine AGP Karte nicht mehr brauchen =CHF 700.- im "Arsch"
Also ich warte und spare meinen "Bazeli" und besorge mir ein geiles neues Intel System
Gruss Sebi
ich finde, dass es jetzt im Herbst sich erstrecht lohn noch ein AGP-System zu holen, da die Preise sinken werden, wegen PCI-E und PCI-E noch keinen vorteil bringt...
^^ bin ich auch der meinung aber weis immernoch nicht ob ati oder nvidia
Ich würde ne nVidia gf 6800 ultra nehmen aus folgendem Grund:
Sehen einfach fetter aus!
nimm die:
Leadtek Winfast A400 Ultra
ZitatAlles anzeigenOriginal von *s.a.t.|R@ven
Ich würde ne nVidia gf 6800 ultra nehmen aus folgendem Grund:
Sehen einfach fetter aus!
nimm die:
Leadtek Winfast A400 Ultra
genau aus diesem grund würde ich diese nicht nehmen....
ich will jetzt hier kein geflame anfangen... doch in meinen augen:
die karten sind gleich schnell, doch die ATi hat bei der selben leistung, eine bessere kühläsung, ist leiser und frisst weniger strom...
was denkt ihr, kann man sich die Asus V9999 Ultra Deluxe holen, sobald es sie gibt irgendwo oder ist gibt es bessere 6800er?
Ich bin normalerweise ein Asus-Fan, daher würd ichs auch jetzt bleiben... und naja.. diese mit dem nvidia 6800er ist halt neuer als die ati von asus (AX800 pro), daher würd ich jetzt in diesem fall die nvidia kaufen...
naja ich hab so oder so an eine asus gedacht da ich bis jetzt mit diesen karten die besten erfahrungen gemacht hab
ich hab mich halt einfach gefragt also wenn ich schon fast 800fr für ne karte liegen lasse will ich wissen welche besser ist aussehen ist vollkommen egal da die karte in ein ungemoddetes barebone kommt von demher interessiert mich haupsächlich qualität, leistung, kühlereffizienz
jo, aussehen ist für mich auch recht egal.. hauptsache gute karte..
und das scheint sie schon zu sein... aber leider noch nicht verfügbar... ein paar shops in deutschland haben sei auf morgen angekündigt.. hoffen wir mal, dass sie in der schweiz auch bald erältlich ist...
habt ihr gesehen, dass das teil 110 W frisst?
ZitatOriginal von raptor
naja ich hab so oder so an eine asus gedacht da ich bis jetzt mit diesen karten die besten erfahrungen gemacht hab
ich hab mich halt einfach gefragt also wenn ich schon fast 800fr für ne karte liegen lasse will ich wissen welche besser ist aussehen ist vollkommen egal da die karte in ein ungemoddetes barebone kommt von demher interessiert mich haupsächlich qualität, leistung, kühlereffizienz
BareBone?
Na denn kannste die nVidia vergessen
Tjo ich möchte mal wissen wie lange Ati noch mit den Nvidia mithalten kann. Mir is schon klar das nvidia ne scheiss Serie herausbrachte und die 9800er Serie top war. hätte mir fast ne 9800xt gekauft von Asus.
Aber dann kamen neuen Chips
Ich denke die nvidias haben wieder schwer aufgeholt und werden diesen Kurs auch weiter beibehalten.
Also ich werd mir zu 99% die Asus 6800ultra reinziehen! Aber eben, die Preise sind mir einfach noch zu hoch! Unter 600 muss sie schon sein
die Gainward 6800 ultra war zwischenzeitlich für 549 eur bei fortnox verfügbar.
wir reden hier von Schweizerfranken und nicht von Euros.
ZitatOriginal von DiamondDog
BareBone?
Na denn kannste die nVidia vergessen
saugt das teil echt so pervers strom ?
ZitatOriginal von DukeeP4EE
die Gainward 6800 ultra war zwischenzeitlich für 549 eur bei fortnox verfügbar.
Ja genau, und das wären dann 845.40 Fr.!!!! bei einem Kurs von 1.54!
Also wie gesagt under 600.-!!FR!! Wir kennen keinen Euro!
Unser Franken rult:swiss-ownz
ZitatOriginal von raptor
saugt das teil echt so pervers strom ?
Ein 400Wat Netzteil solltest du schon haben. Darunter wird Kritisch
nvidia sind spinner ^^
na dann kommt ne 800xt rein
Lest ihr meine Posts eigentlich nie?
ZitatOriginal von blackfeather
habt ihr gesehen, dass das teil 110 W frisst?
asus v9999!