http://www.nic.ch.vu/

  • Ist die Registrierung einer ch.vu-Homepage riskant oder kann man da seine persönlichen Daten problemlos angeben? Sind diese nur für den hp-Admin einsehbar oder für jedermann?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe knapp 50 ch.vu-Domains unter meinem richtigen Namen. Es ist mir noch nie etwas "passiert". Auch habe ich noch nie irgendwo etwas von meinem richtigen Namen deswegen gesehen.

  • Wenni mi sänf ono darf drzuä gä!


    Achtung!


    NIC.ch.vu ist schon ok für kleine Internetprojektchen, jedoch nichts professionelles. Mann hat die Möglichkeit einzustellen, ob man gerne Werbung möchte oder nicht! Die Werbung kannste ausschalten, wird jedoch nach einer gewissen Zeit aktualisiert! Musste also immer wieder schauen ob sie dir die Option Werbung nicht wieder eingeschaltet haben!


    Eine First-Level Domain kostet heute auch nicht mehr alle Welt. Am besten du reservierst dir bei hostspace.ch eine .net .org oder .com Adresse dann zahlste keine Startgebühren und bezahlst pro Jahr only 35 Stutz!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • lol...


    ich werde wohl nie ne ch-domain kaufen... sackteuer... und viel zu bünzlig... :-) (für mich)


    ich hab nichts gegen die schweiz... aber da ich doppelbürger bin und recht international denke, ist für mich eine ch-domain etwas vom hinterletzten....


    für eine firma in der ch, jaja... das ist ok!, aber für mich privat nie...



    EDIT: b2t --> http://www.smartdots.com bietet fast das gleiche wie ch.vu (ist auch irgendwie das gleiche). Unterschiede:


    - bis jetzt noch keine werbung (erscheint auch nicht irgendwann einmal wieder)
    - man merkt nicht gerade, dass es sowas nicht ganz seriöses ist, da nicht so bekannte endungen wie ch.vu

  • nume .ch isch das wahre :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • [innere stimme] DLS schreib was schlaues [/ innere stimme]



    muesch weniger schriebe :D






    äh ne im ernst, i finds guet das de gseh vo wo die sache usgeit, also vo welem land, drum fingi länderdomains chill :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz
    :swiss-ownz :swiss-ownz .ch rockt :swiss-ownz :swiss-ownz
    :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • alles patriote mit 3 meter dickem brätt vorem chopf oder was...?


    :-)



    nei sheiss... das argumänt, dass mer gseht us welem land, das isch ok und guet und rächt... aber s'internet hed für mich nid vill mit länder z'tue.. usser ebe wänns irgend en firma isch oder so, wo halt nur en internet uuftritt hät zuestätzlich zu ihrem normale "uuftritt"

  • Zitat

    Original von blackfeather
    alles patriote mit 3 meter dickem brätt vorem chopf oder was...?


    :-)


    das chasch luut säge! :D


    also das ist für mich in keiner weise einen grund für ne .ch domain, da gäbe es noch besseres ;)


    btw. wir schwenken vom thema ab ;)




    ich hab auch 2 .ch.vu domains und seidem nicht mehr werbung bekommen.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz
    :swiss-ownz :swiss-ownz .ch rockt :swiss-ownz :swiss-ownz
    :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz



    scho :D


    @topic


    sorry mi fähler :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original
    :swiss-ownz


    dabei ist das schweizer kreuz und die farbe nicht mal korrekt... sowas dürfte sich nicht patritotisch nennen.... (gut, hat es auch nicht wörtlich getan...) :-)

  • /me too


    Ich weis nicht, aber ich finde wirklich, dass .ch Domains mehr style haben, als org, com usw Domains..

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo hab nebenbei noch eine ch.vu (hab von der aber auch die .ch) und hatte mit nic.ch.vu nie probs ausser dass die werbund nach einiger zeit aktivgeschalten wird (popup nach ausloggen aus der site)


    für eine meiner .ch domains sollte ich endlich die dns einträge machen lassen :D :rolleyes

  • alles andere sind nur flüchtlinge die nciht soviel geld ausgeben wollen!


    .ch und nichts anderes!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Kein Schwein in der Welt weiss, dass CH Schweiz ist!! :-)


    Hab letzthin wieder mal mit New York telefoniert (Fotogeschäft...)


    Hab am Anfang gleich gesagt, dass ich aus der Schweiz bin... natürlich wurde ich gegen Schluss wieder gefragt, Schweden oder Schweiz?, als es darum ging meine Adresse anzugeben... :--)