[W] RC-Car Kyosho Field Baja Beetle 2.5ccm

  • Kyosho Field Baja Beetle mit allem Zubehör das es braucht um gleich loszulegen. Inkl. diversen Ersatz- und Pflegeteilen (Zündkerzen, Luftilteröl...).


    Inkl. Ladegerät für Empfänger, Fernbedienung und Starthilfe und passenden Kabeln sowie dazugehörige Anleitung. Fernbedienung ( 8 ) und Empfänger (4) benötigen zusammen 12 AA-Akkus welche nicht mitgeliefert werden.


    Die Antenne der Fernbedienung ist abgebrochen, ich bin jedoch auch so nie aus dem Sendebereich gefahren.


    Auch zum Car und zu der Fernbedienung gibts die rriginale Anleitung.


    Beim Car sind ein paar Gewinde im Arsch, da müsste man mit Sekundenkleber oder Loclite dahinter, ist keine grosse Sache und hält im Moment auch so.


    An der Unterseite hab ich eine Alu-Abdeckung gebastelt damit sich nicht immer alles Gras und Dreck in den darunter freiliegenden Achsen (4x4... wenn man eine Achse rausnimmt 2x2) verdreht 8)


    Wurde alles in der CH gekauft für gesammt NP 900.-. Verkauf wegen Nichtgebrauch...

  • Ich haben eben keinen Schimmer was ich dafür verlangen kann, aber unter 300.- behalt ich ihn sicher. Ich weiss nicht mehr welche aber glaubs z.B. die Schraube mit der die Bodenplatte befestigt ist dreht durch.. hält aber auch so noch. Eben, keine grosse Sache, Loclite oder so rein und gut ist die Sache.

  • Midi ich meld mich Morgen Abend sicher, hab da bei ebay noch was am laufen ok?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-