Hilfe meine Spiele sind weg???

• Scheisse ich glaubs ned. Heute wollte ich endlich mal wieder ne runde Zocken (da schon mehrere Wochen nicht mehr ausser Sonntag schnell). Nun ja ich dachte mir ich knall grad noch ein neues Game drauf. Da wollte ich mal nacht dem Freien Speicher schauen und siehe da der ganze Spieleordner hat sich in Luft aufgelöst. Ein ganzer Ordner mit über 15 Spiele von einer gesammtgrösse von ca. 18 GB sind spürlos verschwunden!!!!
    Gelöscht hab ichs nicht. Datenverlust dur die HDD. Geht das? Wenn das müssten es verschiedene Dateien aus diesem Sektor sein aber nicht gezielt ein ganzer Ordner.
    Kann es sein das so ein verdammt verfluchtes Kiddie Arschloch vielleicht mithilfe eines Trojaners auf meiner Kiste sein unwesen Trieb!
    Den Tage zuvor meldete die Firewall (Sygate Personal Firewall Pro) recht krasse Angriffe. Am Montag hab ich sie mal deaktiviert weil ich was ausprobieren wollte. Danach hat mein Virenscanner (Antivir Personal) etwa 3 mal einen Trojaner gefunden... Und im internen Netztwek meines Telekabelanbiters ist Hacken noch verdammt leicht. Denn es ist quasi wie ein normales LAN. Wenn jemand in diesem Netzwerk seine HDD frei gibt, kann ich darauf zugreiffen.
    Aber eben ich hab nix freigegeben und ich habe ne Firewall.

Die Spiele sind auf einer Separaten Partition mit einer Gesammtgrösse von 55 GB. Aufgeteil ind e Ordner:
    Games (Alle grossen Spiele und Vollversionen)
    Demos (Alle Demoversionen halt)
    Mini Games (Kleine Fun Games und so)

Und eben der gesammte Games Ordner ist spurlos verschwunden. Es ist nicht so krass da nichts Persöndlich, oder wichtiges. Aber all die Games und die Spielstände.
    Und falls es ein Hack angriff war. Wie krieg ich das Arsch? Und wie verteidige ich mich besser?