shop für dvd/cd rohlinge ?

  • ey ist ja echt ein witz! alle welt der shops macht werbung mit ihren neuen 8x und dual layer dvd brennern. aber ich musste 4 verschiedene shops durchsuchen um schliesslich im idiotendiscount auf einen einzelnen 8x +r rohling zu stossen!
    kennt ihr vielleicht shops die diesbezüglich "brauchbare" ware anbieten?

  • Zitat

    Original von Midi
    pc4all...


    gestern als ich das posting geschrieben hab waren die noch nicht drin...
    sind zwar auch nur 2 8x +r und diese single sided, davon eine "gute" marke zu nem wahnsinspreis ;) TDK 10er Pack SFr.39.90


    was ich suche ist eine schöne auswahl von dual layer 8x +/-r, 4x +/-rw ...


    was will ich mit nem 4x rw brenner wenn schon gute 2.4x medien selten sind. das gleiche mit 8x +/- r und dual layer...

  • ok, ein brauchbarer drunter
    NoName DVD-R 9,4 GB, 4x, Doppelseitig
    muhaha, in der spezifikation steht unter den getesteten brennern der nec 2500A, dabei unterstützt dieser gar kein dual layer (jedenfalls nicht mit hersteller firmware ;) ) entweder kommt der test aus seltsamen kreisen oder aber die messung wurde single sided ausgeführt ^^


    € sorry der rohling ist ja gar nicht dual layer sondern 2 seitig


    €€ ok, ein dual layer dvd+r gibs, allerdings kostet 1 (ein) einzelner rohling schon 22.41 sFr

  • jop, hab ich auch gesehen... deshalb schrieb ich, dass es im moment noch sehr schlecht aussieht...


    aber normalerweise ist der shop super! kannst ja mal anfragen, wannn es dann noch mehr gibt!


    sonst kannst du das gleiche bei http://www.nierle.de auch machen, die sind sonst auch ein führender speicher-medien anbieter...