Hardware to sell

  • Servus



    Habe wieder mal Hardware zu verkaufen!


    Checkout the URL: http://www.muerner.net/tweaker/tosell/index.htm


    inkl. Bilder und Detailbeschrieb



    Folgendes ist neu hinzugekommen:


    - 1x ASUS V6800 DDR 64 MB
    - 1x Thermalright SLK 800 U "Heatsink" OVP
    - 3x SDRAM
    - 1x 60 x 60mm Papst 612 F/2
    - 1x Aluminiumkühler Sockel A
    - 1x Intel Pentium MMX 233 - FV80503233
    - 1x AMD Athlon 1200 - A1200AMS3B
    - 1x Kühlkörper zu Pentium MMX 233 MHz
    - 1x 250 Watt Power Man Netzteil
    - 1x Compaq SGRAM
    - 1x 80mm x 80mm Lüfter
    - 1x 50mm x 50mm Lüfter


    rot = verkauft!
    grün = verfügbar!



    Gruss the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    13 Mal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • 1x PowerColor Grafikkarte S3 Virge / DX, gratis


    1x 3Com EtherLink 3C509B, gratis



    hätte gerne diese beiden 8)


    wie siehts mit dem versand aus?



    edit: was willst du für die 64mb asus graka?




    edit 2: bin erst wieder am 27.07.04 in diesem forum, die beiden gratissachen kannst du reservieren für mich?


  • Ich werde


    1x PowerColor Grafikkarte S3 Virge / DX, gratis


    1x 3Com EtherLink 3C509B, gratis


    reservieren.


    Du bist nicht der einzige der an der ASUS V6800 DDR 64 MB interessiert ist! Mach mal ein Gebot!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • olé Sharky da könnte was für dich dabei sein :)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • wie sieht es eigentlich jetzt aus mit der grafikkarte? hat sich dein kollege schon entschieden?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    wie sieht es eigentlich jetzt aus mit der grafikkarte? hat sich dein kollege schon entschieden?


    ganto


    Steht oben! Der liebe Wolf kommt nächsten Dienstag aus seinem Nest :)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von freshp
    Wieviel Amper hat das 250W NT auf der 12Volt Leitung? Wie laut ises?


    mfg


    wer googeln kann ist im Vorteil!


    http://www.powrtech.com/new_page_52.htm


    MAX: 13A


    Es ist gut hörbar, das es belüftet wird!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von freshp ()


  • Was gits das ds Viu Strom :)!


    13 A ist der maximal mögliche Strom bei kurzer Belastung


    Langzeit ist 6.5 A!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Habe so schon 2 Nts geschrottet weil ich dachte das sich das ding nur soviel Strom holt wie es bracuht.....! Derzeit habe ich ein NT welches 8A Maximum leistet und mit dem gehts 1A. Nur ist der lüfter an nem dummen Ort....... Darum bin ich auf der Suche nach nem neuen.

  • also sowas hör' ich zum ersten Mal, dass ein NT auf einer bestimmten Leitung zu VIEL Strom liefern kann, das kann doch höchstens zu WENIG liefern :rolleyes


    @immortal: was soll das Powerman kosten?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich bin ein Elektronik-Noob :D Fakt ist, dass 2 Nts mit 15A das zeitliche gesegnet haben und das alte modrige Teil mit 8A noch lebt. Mehr weiss ich nicht und will ich icht wissen :] Muss eins haben unter 10A.

  • aber das könnte ja auch problemlos daran liegen, dass sonstwas nicht i.O.war, aber völlig unabhängig vom Strom auf der 12V-Leitung ;)


    kommt doch hauptsächlich auf die Qualität des NT und damit auf die Gleichmässigkeit der Strom- und Spannungslieferung desselben an. Darum kauf' ich nur noch gute Qualität - z.B. keine Q-Tec mehr, auch wenn sie da 550W anschreiben. Im Endeffekt ist das lausiger als ein 300W-Powerman oder 360W-Chieftec ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zu viel Strom kann ein Netzteil sekundärseitig (also im PC drinn) gar nicht abgeben.
    Das lag wohl eher an Spannungsschwankungen auf der Primärseite (Steckdose) und daher hats dir die 2 Stück verbraten. Ev. war das ältere besser gegen so was abgesichert, damals wurden auch eher noch hochwertigere Bauteile verbaut.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber das könnte ja auch problemlos daran liegen, dass sonstwas nicht i.O.war, aber völlig vom Strom auf der 12V-Leitung ;)


    Das waren 2 NigelNagel neue InWin/Powerman NTs. Nicht das gelbe vom Ei, aber immernoch besser als Qtec.....

  • Vielleicht ist ja auch nur die Sicherung hinüber, kann ich mir aber fast nicht vorstellen! Naja ich würde trotzdem mal die Sicherungen kontrollieren!


    @ Sharky:


    ke Schimmer was das NT no wärt het ?(! Ä 20er!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • fürne 950er Duron längt das sicher. De nimi das hinech o grad mit, wenn's rächt isch...


    em Kolleg het's geschter (wahrschinlech wägem Gwitter) ds 300W Codegen (o so nes Schrott-NT) verbrate...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von freshp
    Habe so schon 2 Nts geschrottet weil ich dachte das sich das ding nur soviel Strom holt wie es bracuht.....!


    Ist ne ganz edle Formulierung! :D


    Ich hab keinen Schimmer was du damit sagen willst! Ich kann dir nur sagen, wenn ein NT zuviel Strom abgeben sollte, dann *putzt* es die Sicherung raus! Aber zuviel Strom kann ein NT definitiv nicht liefern :abgelehnt

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von the_immortal ()