Hardware

  • ultramarine: Kann dir nicht sagen, wie hoch die gehen, aber sind wirklich die Ex von Aqua, also die sollten schon gut laufen... Habe sie mit den Corsair zusammen auf meinem Abit IC7Max3, darum kann ich dir nicht sagen, wieviel die machen, und das Abit macht ab FSB220 faxen mit den Kingkong Ram...
    Pics von den Ramriegeln? Habe im Moment keine Möglichkeit, Pics zu machen, vielleicht aber nächstens...
    Nein, ich brauche selber 2x 512er Riegel, die FSB 240 mit guten Timings schaffen, sonst würde ich die Corsair und die Kingston behalten...

  • He aber hallo? Wo sind wir eigentlich?


    Ram Timings gehen von Board zu Board verschieden!


    Bist ein bisschen sehr wählerisch gell?


    Naja!


    Ich will ich will!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • ich will halt en schönes system und kein 08 15 ding


    das mit den pics ist in den deutschen foren standard


    und ich glaube das hat nix mit wählerisch zu tun sondern eher mit sicherheit
    und wäre ich ned wählerisch sähe ich keinen grund in irgend einem forum etwas zu kaufen


    2-2-2-5 bei 240 mhz is ja schon ne leistung
    und bei nf2 ists ja sowieso komplett anders
    deswegen will ich eine bestätigung was ich kaufe weil sonst hab ich ja für mich keine garantie da du wahrscheinlich mir ja keine gibst



  • Hallo? WIR SIND ABER IN DER SCHWEIZ und nicht in einem deutschen Forum!


    Bei mir lief das Ram bei 240MHz Agro auf dem A64 Mobo!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nur weil wir schweizer so arrogant und eingebildet sind kann ich auch nichts dafür
    nur will ich darauf hinweisen dass wir hier en käseforum sind im gegensatz zu einem hardwareluxx, 3dcenter, planet3dnow
    es kommt mir hier vor wie die alten leute die von fortschritt nichts wissen wollen
    tut mir leid ist aber so


    ich finds zb eine frechheit in den threadtitel doom3 hardware zu schreiben wenn da schlussendlich ein 1 ghz pc verkauft wird


    der threadtitel sollte sich auf die im verkauf angebotenen sachen beziehen und es sollte versucht werden dies so gut es geht zu erläutern


    sowieso sollte mindestpreis und sofortkauf pflicht sein


    Crazyman
    kannst du hier irgendwas begründen was dich zu so einer aussage bewegt? ich renne auch nicht mit der deutschland flagge im bundeshaus rum aber ich respektiere ein funktionierendes und durchdachtes forumssystem
    ich gehöre nicht zu der sorte die nur scheisse posten wie mcqueen und rumnörgeln
    nein
    ich möchte nur etwas verbessern doch wenn es hier noch so konservative "büenzli schwiizer" gibt die ihren kleinen nationalstolz in die welt tragen und blind mit dem wattestäbchen gegen eine mauer hämmern dann bin ich wohl fehl am platz


    ich hatte mich eigentlich sehr gefreut ein schweizer board gefunden zu haben welches aktiv mit vielen usern läuft
    was ich jetzt aber von meinem ersteindruck davontrage ist für mich aber eher enttäuschend
    ich halte von deutschland auch nicht alles doch so eine freundlichkeit und hilfsbereitschaft wie drüben erlebt man halt hier nicht im geringsten


    ich will natürlich meine meinung nicht verallgemeinern sodass sich hoffentlich nicht leute zu unrecht angesprochen fühlen


    mfg ultra


  • Es ist bis jetzt immer gut gegangen. Und wir werden auch weiterhin nichts ändern, nur weil du uns sagen willst, was wir zu tun haben!


    Wisch zuerst mal vor deiner Tür, und dann kannst wieder etwas rausbrösmeln! OK?


    Und wenn die Threadtitel nicht gut sind, kümmern sich meist die Admins drum. Wenn du Probleme hast mit unserem Forum, dann geh doch besser wieder in ein deutsches Forum, dann gibts auch nix zu meckern!


    Und vorallem: Du postest ja nur im Marktplatz rum! Sonst überhaupt nix. Und glaub mir, in deinem Alter riss ichd as Maul noch nicht so weit auf!


    Und weg .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • "Es ist bis jetzt immer gut gegangen. Und wir werden auch weiterhin nichts ändern, nur weil du uns sagen willst, was wir zu tun haben!"


    sehr fortschrittlich dein denken und schön dass du so toll bist und für alle reden darfst


    "Wisch zuerst mal vor deiner Tür, und dann kannst wieder etwas rausbrösmeln! OK?"


    wasn mit dir los? nur weil ich zu denen vielen gehör die deine prommi ned auf anhieb wollten hab ich noch lange keinen dreck vor der tür?



    "Und wenn die Threadtitel nicht gut sind, kümmern sich meist die Admins drum. Wenn du Probleme hast mit unserem Forum, dann geh doch besser wieder in ein deutsches Forum, dann gibts auch nix zu meckern!"


    das war trotz meiner ausdrucksweise eine konstruktive kritik
    da dachte ich echt es gibt leute (zumindest alle erwachsenen) die damit sachlich umgehn können ?(



    "Und vorallem: Du postest ja nur im Marktplatz rum! Sonst überhaupt nix. Und glaub mir, in deinem Alter riss ichd as Maul noch nicht so weit auf!"


    wenn du einer bist der es nötig hat auf mein alter los zu gehn bitte
    ich bin wenigstens so fair und steh dazu sodass ich ein paar angaben zu meiner person mache
    ich suche wirklich ram und je nach dem andere hardware ... ob du es mir jetzt glaubst oder ned


    ich kann mir eure verärgerung gut vorstellen
    .. auch wenn diese eigentlich keinen grund hat


    naja aquaman
    ich hab wohl noch die chance wirklich erwachsen zu werden du wohl anscheinend nimmer ;)


    bin dann mal wech


    (die posts: ist auch besser so etc könnt ihr euch schon mal sparn)


    ist auch besser so

  • Asus A7N8X inkl. XP2600+ und boxed Lüfter 150Fr.
    1x80GB Maxtor DM +9 ATA UDMA133 7200rpm 8MB Cache 60
    2x256MB Kingston HyperX KHX3200 BH5 180Fr.
    NEC 1300A 4x DVD +/- 50Fr.


    bundlepreis? bzw interesse an tausch+zuzahlung meinerseits
    wäre ne msi 5900 xt vivo retail
    2 wochen alt + rechnung über 304.- (abholung) bei digitec
    wurde mit coolermaster speicherkühlern bestückt
    vom oc her geht sie bis 495/800 ist leise lief aber immer auf standardtakt
    dachte an karte + 100 franken

  • sorry für OT


    ultramarine
    schon mal was von ner zitatfunktion gehört ?

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

    Einmal editiert, zuletzt von ARMaGEDdON ()

  • Das ist eben ne schweizer funktion, das hats in deutschen Foren nicht :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich wollte die karte eigentlich gar ned weil ich nicht wirklich ein nvidia fan bin schon gar ned der 5xxx reihe und ich wieder eine 9800 pro will


    war leider unter zeitdruck wegen 2 lans und musste dann aus liefergründen zu einer 5900 xt greifen (sogar selbstabholung in zürich da laut digitech noch eine kleine lieferchance bestand)


    mal ne frage wie alt sind die sachen überhaupt? rechnung is ja wohl keine mehr vorhanden?
    das board is das ne alte version? oder isses en a7n8x-e/a7n8x-x


    war zu faul immer für 2 zeilen zu zitieren

  • Nein, Rechnungen sind keine vorhanden, aber zu dem Preis kannst du das auch nicht verlangen... Läuft alles top. das Board macht auch FSB 200, etc. etc.