Office Vorlagen

• Hallo Leute, ich muss für die Firma die Vorlagen im Word 2003 neu machen. Der ein zu fügende Text wird über diese Grauen Eingabefelder eingegeben. Ich habe mal die Vorlage angehängt.

Klick mich!

Nun ist mein Problem, dass der Schef meint, er müsse mit tabulator von Eingabefeld zu Eingabefeld springen können. Weis da gerade jemand wie und wo ich das einstellen kann?

Danke schon im Voraus.

• Zitat

Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

aber vielleicht hilft dir dies:

klick mich

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Komisch, habe gerade nochmal gekuckt, sollte eigentlich gehen der link, geht bei mir aber auch ned... dreck...

Hmm.... du willst mir also sagen, dass die einzige Möglichkeit ein Makro ist, na toll, ich kann doch keine Makros *heul*

• lass mich raten, das ist deine erste vorlage, welche du mit formularfelder erstellst? :D
    natürlich ist es klar, dass du nur bei einem geschützten dokument von feld zu feld springen kannst. ich dachte es gehe dir um die reihenfolge in welcher die felder per tab erreicht werden. aber wenn du nun zufrieden bist, ist's ja wunderbar.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• naja, vorlagen schon, aber ich wusste ned, das die sich anspringen lassen mit tab :) hab bis jetzt eigentlich immer die etwas heftigeren feldfunktionen verwendet. Also so direkteingaben wo n fenster am anfang kommt. Anscheinend sind die in meiner alten Scule davon ausgegangen, dass man solche feldfunktionen einfach kennt *gg*

Naja, anyway, es klappt und das ist gut so :)